Vicbuy Dampfbürste, 1500 W, Dampfglätter 350ml Reisebügeleisen Haushalt

unzureichender Verkäufer

Ich habe diese Bestellung zurückgeschickt, aber nach 3-4 Monaten erhielt ich einen Brief, in dem stand, dass ich die Ware nicht bezahlt habe. Ich habe dem Verkäufer eine Quittung geschickt, die ich zurückgeschickt habe. Darauf antwortete der Verkäufer, ich solle mich an DHL wenden. Aber um mich nicht darum zu kümmern, habe ich diese Bestellung bezahlt, obwohl ich sie zurückgeschickt habe. Doch nach einiger Zeit erhalte ich die Mitteilung des Inkassobüros, dass ich nun den doppelten Preis zahlen muss. Generell werde ich mich nicht mehr mit Otto und seinen Partnern befassen. Ich verabschiede mich für immer von diesem Laden.

Erwartungen mehr als übertroffen!

Ich bin ein ziemlich bügelfauler Mensch und suchte nach einem Gerät, welches das Bügeleisen bei Kleidungsstücken (die sich nach dem Waschen nicht glatt ziehen lassen) ersparen könnte. Einen Versuch war es wert, auch wenn ich skeptisch war anhand der Bewertungen zu diversen Dampfbürsten. Ich probierte das Gerät an recht günstigen Sachen, welche durch die Lieferung ziemlich knittrig waren und sich nach dem Waschen auch nicht "ausschütteln" ließen. Alle, aber wirklich alle Oberteile habe ich direkt am Kleiderbügel hängend knitterfrei bekommen. Einfach klasse!

Katastrophe !

Ich habe die Ware bestellt und habe sie nie erhalten! Kontakt mit dem Verkäufer schwierig. Otto wäscht sich die Hände, jeder kontaktiert den Verkäufer. In dem Link zur Sendungsverfolgung schreibe ich, dass die Ware in eine andere Stadt geliefert wurde als ich lebe. Die Unterschrift des Empfangs stimmt auch nicht mit meiner überein. Ich warne Sie, wenn Sie bei diesem Lieferanten einkaufen. Eine Katastrophe und keine Hilfe!

Optisch schön, wenig Leistung

etwas zu schwach für mich, optisch ist aber sehr schön

Asking for payment again

I paid for this steamer on 23rd November and then they sent me this steamer and now they have sent me email that I still have to pay for this steamer. What the hell?????? Is there some law ?????

Heizt super schnell! Sehr unkompliziert. Der ...

Heizt super schnell! Sehr unkompliziert. Der Wassertank ist groß. Wasser rein anschalten und schon kommt der Dampf. Hemden Blusen Sommerkleider gar kein Problem alle Knitter schafft er locker. Zu diesem Preis ist es also eine DEFINITE EMPFEHLUNG !!!!

Wer nur kurz Mal was nach glätten möchte ist die Dampfbürste ein Muß. Ich möchte diese nicht mehr missen. Also kann ich nur empfehlen.

Sieht besser aus als…

Einfach enttäuschend.Handhabung und Qualität schlecht.

Top,Top,Top

Ich bin mehr als zufrieden. Hab lange überlegt, soll ich kaufen oder nicht, aber das war gute Entscheidung.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden

Gerät ohne Bedienungsanleitung

hatte den Artikel aufgrund guter Bewertungen bestellt. Dieser kam ohne deutsche Bedienungsanleitung bei mir an. Ich habe sofort den Verkäufer kontaktiert, der mir die Zusendung einer Bedienungsanleitung versprach. Nach einer Woche Wartezeit fragte ich erneut nach und wurde gebeten, noch eine weitere Woche zu warten. Auch in diesem Zeitraum kamen keine entsprechenden Unterlagen. Daher sende ich nun den Artikel entgültig zurück, da mir dieser Anbieter zu unzuverlässig und unseriös erscheint.

Cheap feel

Low quality when copared to Grundig which you can find at similar pricing in other stores. Nice color though.😃

Undurchdachtes Konstruktum!!

Das Gerät ist und Handhabung ganz aber

Sehr schöner Artikel würde ich wieder kaufen

Die Dampfbürste ist so klasse für unterwegs.

Es gehen 350ml Wasser rein. Der Dampft alle Falten so toll weg. Nur zu Empfehlen wenn es ganz schnell gehen soll. Über das Kleidungsstück und einwandfrei falten frei.

Empfehlenswert

Echt gut!

Reisebügeleisen

Leichtes bügeleisen,ideal für die reise

Tolles Gerät

Tolles Gerät, für den Preis kann man nicht meckern. Kann ich empfehlen.

normal

Qualität ist ok aber nicht hoch