zum Artikel

Kundenbewertungen für
STILISTA Mülltonnenbox Mülltonnenverkleidung Mülltonnenhaus Müllbox, aus pulverbeschichtetem Metall für 3 Mülltonnen je 240 Liter, Farbwahl

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellung und Lieferung einfach und schnell. Beim Auspacken erst einmal ein Schreck...1000 Teile Puzzle, die Anleitung dann doch verständlich, wenn man Schritt für Schritt vorgeht. Sternabzug für die unsagbar schlechten Schrauben, drehen sofort über. Nach dem Aufbau hat man tatsächlich eine stylish hochwertige Mülltonnenverkleidung.

Sieht sehr gut aus

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht aufgebaut sehr gut und auch wertig aus. Bei uns kam zwar ein Teil defekt an , aber der Service hat uns schnell und unkompliziert weitergeholfen. Sehr freundlicher und fairer Umgang mit Kunden und sehr schnelle Lieferung.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1