Juskys Elektrokamin, 2000 W Heizung, Flammeneffekt, Fernbedienung, LED-Licht, Timer

Schöner Kamin

Kann nichts negatives bis jetzt sagen. Heizleistung ist auch okay. Optisch sieht der Kamin sehr gut aus. Die Holzverkleidung ist sehr hochwertig und stabil.Allerdings kam der erste komplett kaputt bei uns an . Der zweite wurde bevor mein Mann am Tor war , einfach über den Zaun gehoben und fallen gelassen, habe daraufhin Beschwerde bei GLS gemacht. Der dritte , dann auch ein anderer Fahrer gewesen kam ganz an. Kundenservice mit Otto und dem Verkäufer klappte gut . Allerdings blieben wir auf die kaputten Geräte sitzen. Die sollen wir entsorgen. Link vom Sperrmüll bekommen. 😳.

Kam zertrümmert hier an.

Leider war Paket 2, das mit dem Elektroeinsatz, nicht in Ordnung. Die innere Abdeckung der Heizdrähte, die das glühende Holz imitiert, war zerschlagen und flog in Teilen innen herum. Der Karton war ohne Schaden, das kann also schon beim Verladen in China oder sonstwo passiert sein. Also Retoure: Die Sendung bestand aus 2 Kartons. Einmal Holzumrandung und einmal Elektroeinsatz. Aber ich bekam nur ein Eikett und wurde bei GLS wegen 2 gleicher Eiketten wieder mit einem Paket heimgeschickt. Einen anderen Elektroofen haben wir dann vor Ort gekauft...

Sehr schöner Kamin

Kamin kam sehr schnell. Aufbau ist dank der Nummerierung auf den Teilen sowie in der Anleitung hinterlegten Nummern kinderleicht. Habe sofort alle Funktionen getestet u es ist ein Traum. Was ich leider in der Anleitung vermisse ist die das ich gerne Kamin ohne die Heizfunktion nutzen mochte. Habe diesbezüglich den Verkäufer kontaktiert. Auch würde ich mir wünschen wenn man das “ knistern” hören könnte. Aber eventuell kann man hier was noch zusätzlich erwerben. Im großen u ganzen bin ich zufrieden u es sieht echt toll aus

Falsch Artikel bekommen

Ich habe einen weiß elektronischen Kamin bestellt aber leider ist würde mir den schwarz geliefert und das Artikel besteht auf zwei Pakete aber ist nur ein geliefert Einfach umsonst gewartet Ich würde mir noch mehr bestellen ist einfach ärgerlich Was ist passiert was ist👎

Bin begeistert

Für den Preis richtig wertig

Unverschämtheit

Der Kamin kam defekt mit einer großen Delle und einer losen Holzleiste, sowie einigen Kratzern an. Sieht aus wie gebraucht und demontiert.

Toller Kamin

Der Kamin wirkt sehr gemütlich und war ohne Probleme aufzubauen. Mit der mitgelieferten Fernbedienung kann man das Flammenspiel, welches der angenehm wirkt als auch die Wärme regeln. Ein wirklich toller Blickfang im Wohnzimmer.

Sehr gemütlich

Feuer sieht sehr echt aus, sehr gemütlich. Angenehme Wärme, angenehme Beleuchtung, die man sehr gut regulieren kann. Der Rahmen ist eher matt schwarz, einfach aufzubauen. Innerer Teil kam leider beschädigt an, aber ich hoffe auf eine gewohnt schnelle Hilfe von Otto.

Schöner Kamin

Wir haben uns zu Weihnachten den Kamin gegönnt und sind echt begeistert. Sieht Klasse aus und gibt Eine angenehme wärme ab.

Hochwertige Verarbeitung und sein elegantes Aussehen, verleihen unserm Wohnzimmer einen besonderen Charm

Sehr schön!!!!!

hervorragendes und elegantes Aussehen, aber auch sehr nützlich ... es bietet eine Traumumgebung !!!

Optisch wie echte kamin

Funktion perfekt und optisch sehr 👍 Speichern täglich funktioniert sehr gut

Kann ich nur empfehlen

Super. Ich bin richtig zufrieden. Es war die beste entscheidung das zu kaufen.

Ich kann nur empfehlen, wunderschön. Hochwertig, schön, modern.

Wunderschön

Wunderschöner Kamin,sieht aus wie echt. Top zufrieden.

schlecht

zweimal bestellt und beide male kaputt angekommen dann noch meldet sich die verkäufer nicht sehr schlecht noch mal bestelle ich nicht mehr

Nie wieder!!!!!!

Habe diesen Kamin 2x bestellt und beide Male war er kaputt. Die Rücksendung ist sehr aufwendig da es direkt über den Verkäufer abgewickelt werden muss und dieser Service ist sehr unprofessionell. Habe 5 Tage versucht Retourenscheine zu bekommen und erst nach Androhung eines Anwalts habe ich diese bekommen. Also so schön er auch ist aber nie wieder würde ich bei diesem Verkäufer bestellen

Lieferung.. Teile fehlt.

DHL Lieferung, ist endlich da. Ich habe schwarze eckige elektrokamin bestellt. Elektrische Bereich da, angekommen aber der Möbel der Kaminrandung Ecke nicht. Ärgerlich, vor Weinachten. Otto Kundenservice 1x Anruf einen Mitarbeiter/Männlich, sagte gibt mir einen Telefonnummer... Was nicht egsistiert nach dem System. Ich habe wieder Otto angerufen. Mitarbeiterin sagte schreibt Email und der Verkäufer wird mich anrufen in kommenden Tagen. Toll... Ich muss Arbeiten und kann ich keinen Telefon benutzen. Daher habe keinen Schance. Ich war nicht eben nett zu Ihr... Wegen die Leistung von externenfirmen. Dafür entschuldige mich, aber Antwort.. Muss ich dann nicht mehr bei Otto bestellen. Was für ein Glück... Tolle Mitarbeiter. Damit werde ich auch meine Jahrlangige Einkauf bei Otto beenden. Schade...

Ganz schlechtes Produkt

Man kann nicht es zurückschicken….

Gefällt mir sehr diese Kamin macht mir glückli

Meine Zimmer sieht ganz anderes jetzt mit diese Kamin. Ich bin zufrieden und bring mir viel Glück.

Sehr schön und ausgezeichnet und sehr ...

Sehr schön und ausgezeichnet und sehr einfach zu installieren، 👍👍👍👍

Dem Preis entsprechend gut

Alles ist gut angekommen und funktioniert einwandfrei. Es gibt keine Mängel außer einem kleinen Unterschied beim Zusammenbau der Holzteile, ich meine den Schrank. Es gibt Unterschiede beim Zusammenbau, aber trotzdem sieht es wirklich schön aus. Ich danke auch Auto für ihre Bemühungen und ihren hervorragenden Service.

Sooo schön und schafft gemütliche Atmosphäre ein richtiger hingucker.Toll

Wir sind sehr zufrieden

Wir haben letztes Jahr gekauft, sehr zufrieden

stimmungsvoll

der aufbau hat etwas gedauert aber als es fertig war fand ich ihn toll

Alles bestens sieht super aus

Alles bestens sieht super aus

Sehr schön!

Sehr schön!

Sehr toller Kamin! Der Spaß macht !!!