Durrafy Bürostuhl Ergonomischer,Mesh Schreibtischstuhl,Chefsessel, höhenverstellbar und neigbar 120°, Drehstuhl verstellbar, 150kg, Schwarz

Qualität und Service 1a

Der Bürostuhl ist von ausgezeichneter Qualität und aus hochwertigen Materialien gefertigt. Er ist bequem für Nacken und Rücken. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und kann sagen, dass der Kundenservice ausgezeichnet ist.

Klasse Stuhl mit Synchromechanik

Finde den Stuhl echt empfehlenswert. Es kam unerwartet aber Das er mit einer Synchromechanik ausgerüstet ist hat mich glücklich gemacht. Die Qualität entspricht dem Produkt also kann ich nur empfehlen.

guter Stuhl Die Qualität des Stuhls ist großartig und er ist insgesamt sehr bequem. Rückenlehne und Kopfstütze passen sich sehr gut an. Die bodenschonenden Rollen sind ein Highlight.

hoher Komfort und leichter Aufbau

Ich war auf der Suche nach einem neuen Bürostuhl und bin wegen dem günstigen Preis auf diesen aufmerksam geworden. Er bietet ein hohes Maß an Komfort und auch eine Vielzahl von Einstellmöglichkeiten. Die Ergonomie des Stuhls ist richtig klasse. Die Rückenlehne ist individuell einstellbar und die Armlehnen, die Lendenwirbelstütze und die Kopfstütze ebenfalls. Hier stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis.

Sehr bequemer Stuhl

Bin sehr zufrieden mit dem Stuhl. Für den Preis sehr gut! Die Unterstützung der Lendenwirbel finde ich extrem gut. Auch das Kopfteil passt perfekt. Macht beim Rollen etwas blechige Geräusche, was mich aber tatsächlich nicht so stört. Bin aber auch nicht 100% im Homeoffice.

Bequemer Bürostuhl

Der Bürostuhl ist top und sehr bequem. Er ließ sich schnell und einfach aufbauen und es gibt viele Einstellungsmölichkeiten.

Super Stuhl

Einfach aufzubauen …. Sehr bequem ….. Super Preise Leistung 😃

Ich mag ihn

Rollt wunderbar auf Laminat. Gutes Sitzgefühl. Qualität ist gut.

👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻

Alles super zum Preis

Easy Aufbau, bequem, qualitativ

Preis/Leistung Top

Der Stuhl ist einfach zu montieren. Funktionen sind top und ist sehr bequem.

Super Ersatz für den Alten Stuhl

Alles so wie ich es mir vorgestellt hab. Federung, Einstellung und Sitzgefühl perfekt. Da kann man das lange drauf aushalten. Für den Büroalltag super.

Prei-Leistung

gut,sieht und lässt sich gut an.