CALIYO Tierbett 100x70x10cm Hundebett Waschbar L Hundekissen Abnehmbar Bezug, Hochwertiger Plüsch, für Hundekäfig Anti-Rutsch Hundesofa Rechteckig

Hundekissen Plüsch

Unsere Hündin liebt dieses plüschige Kissen oder Decke. Man kann sie so oder auch als einige in einer Box oder Körbchen legen. Egal wo. Unsere fühlt sich einfach wohl. Dieses Kissen haben wir als Besucher Decke bei meinen Eltern. Damit sie da auch einen festen Platz zum ruhen hat.

Tolles Hundebett👍

Tolles Hundebett👍meine Hündin hat es direkt in Beschlag genommen 🐶 werde noch eins bestellen 🥰

Kuschelig!

Wurde von unserem Hund sofort angenommen, und das ist nicht selbstverständlich bei ihm.

Kuschelig

Er fühlt sich wohl auf den Kissen

Schlechte Qualität - Schlechter Service

Die Hundebetten sehen auf den Bilder super toll aus, leider entspricht dies nicht der Realität. Nach einem Tag haben wir die Rücksendung angemeldet, da die Reißverschlüsse gleich defekt waren und die Nähte teilweise gerissen sind. Erklärung des Herstellers (sinngemäß)"Ihre Hunde stinken, sind ungepflegt und haben die Kissen kaputt gemacht!" - Sehr schade - habe in der selben Bestellung noch zwei weiter Hundebetten anderer Verkäufer bestellt, die super halten und nicht reklamiert werden mussten - Interessiert diesen Verkäufer aber leider nicht.

Nicht wie erwartet

Leider hat das Hundebett eine sehr schlechte Qualität. Es hat kaum Füllmenge und die wenige Menge ist noch sehr verklumpt. Der Hund liegt quasi wie bei einer Decke auf dem Boden. Nicht mal für meine 3kg Hunde, ist dieser Artikel geeignet.

CALIYO Tierbett »100x70x10cm

Die matratze ist so lächerlich dünn als ob man auf dem Boden schlaeft. Man kann genauso eine teppich nehmen! Vielleicht 1 cm. Musste erstmal in den hundeladen und einen richtigen matratze kaufen vor dem Benutzung. Schade für soviel Geld. Nicht einmal 10 eu wert.

Billiger Stoff

Das ist a wirklich einfach unter Niveau.. Aussen schön ...innen bisserl irgendwas billiges ...fürchterlich stinkend.... Schade ...nie mehr OTTO peinlich für Euch so ne billige und enttäuschte Produkte das Eure Unternehmen verkauft...

weder hochwertig noch abnehmbarer Bezug!

der Hund hat darauf genestelt und dann war der Bezug kaputt! Billiger Bezug der nicht hält und nicht abnehmbar ist sonst hätte ich ihn genäht. Fazit: Finger weg von diesem Kauf!

Auf den Ersten Blick ist der Artikel gut. ...

Auf den Ersten Blick ist der Artikel gut. Leider ist nach dem Waschen das Kissen in den einzelnen Kammern nur ein dicker Knoten.

Einfache Decke

Es handelt sich eher um eine sehr kuschelige Decke als um ein Bett. Für den Hund aber weich und angenehm in einer dickeren Unterlage.

Weich, leicht zu waschen,