Heim Vision Babyphone HM132X, Packung, Baby phone 480P Nachtsicht Temperatur Schlaflieder Gegensprechfunktion

Leider enttäuschend

Die Qualität des Displays bzw. der Kamera war leider schlechter als erwartet und dargestellt. Die Kamera wechselte, egal wie hell der Raum war, nicht in den Tagmodus, außer man hielt sie direkt ins Licht, womit man natürlich nur einen Lichtkegel zu sehen bekam. Auch war der Kamerawinkel für uns viel zu wenig einstellbar und so konnten wir, egal wie wir es aufgestellt/ befestigt haben nie den richtigen Bildausschnitt sehen. Daher für uns leider unbrauchbar. Preis-Leistung stimmt hier unserer Meinung nicht.

Leider Qualität sehr schlecht.

Leider hat es eine sehr schlechte Qualität. Es wechselt nicht in den Tagmodus und ist sehr unscharf.

Sind zufrieden

In cyber week günstig gekauft. Die bild qualität ist OK. Man kann 2 cameras verbinden. Tolle funktione sind zufrieden. Anleitung nicht auf deutsch und die Uhr ist schwierig einzustellen. Aber im ganzen weiter zu empfehlen...

Super praktisch

Ich bin so begeistert,das ist wirklich wichtig für die Mama die alles sehen und hören was das Baby macht bei schlafen.

Unfassbar gut👍🏻

Ich empfehle es weiter alles ist wie erwartet 👍🏻

Sehr schlecht ich das kaputt bekommen

Verkäufer wie die Artikel