EVERCROSS TECH Balance Scooter EV5, 8,5" Hoverboards Offroad All Terrain APP

Einfach Supi. Angekommen und gleich losgelegt.

Ich habe das Evercross Hoverboard nach Ankunft getestet und es war eine gute Wahl. Die Offroad-Fähigkeiten sind wirklich beeindruckend, es kann problemlos über unebene Oberflächen und sogar kleine Hindernisse fahren. Die App ist auch sehr praktisch, da ich die Geschwindigkeit, die Empfindlichkeit der Lenkung und sogar die Farben der LED-Leuchten anpassen kann. Lange Akkulaufzeit. Das Hoverboard selbst ist sehr stabil und robust gebaut. Ist etwas schwer.

Erwartungen übertroffen

Das Hoverboard wurde wie beschrieben und gut verpackt Inhalt kürzester Zeit geliefert. Die Bedienung ist selbsterklärend und mit etwas Übung wird man schnell zum sicheren Fahrer. Die Benutzung der App ist nicht zwingend notwendig aber eine angenehme Spielerei. Sehr überrascht war ic, wie schnell mein Enkel sicher damit umgegangen ist. Er fährt jetzt häufig, auch längere Stecken. Das Hoverboard ist ein sehr schönes Geschenk.

Leicht zu lernen

Das RCB Hoverboard 8,5 Zoll All Terrain würde ich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem spannenden und innovativen Fahrerlebnis ist. Es ist nicht nur ein tolles Spielzeug, sondern auch ein praktisches Fortbewegungsmittel für kurze Distanzen, auch in etwas unwegsamen Gelände z.B. Waldwege. Es hat meine Erwartungen voll erfüllt und ich vergebe daher fünf Sterne für dieses Produkt.

Sehr gut ! Besser geht es nicht

Tolles Erlebnis

Angekommen, ausgepackt und gleich getestet. Ich muss noch eine Weile üben, aber auf den ersten Blick ist es gut verarbeitet und macht auch für mich als nicht ganz zierliche Person einen durchaus stabilen Eindruck. Ich finde die Farbe toll. Das Blau ist recht hell und sieht klasse aus :)