Bjird Tierbett Hundebett Bella Fancy Gesteppt, Hundesofa für kleie und grosse Hunde, Größe: S,M,L,XL

Bezug abnehmbar und Waschbar???

Leider ist das Rückenteil und der Boden mit den Kissen zusammengenäht (gesteppt). So kann man den Bezug nicht komplett abnehmen. Es ist dann viel zu groß, um es in einer normalen Waschmaschine zu waschen. Schade, bei dem Preis und der Beschreibung ,,waschbar“ leider enttäuschend. Sonst ist es wie beschrieben.

An sich toll muss nur verbessert werden

Ich war anfangs super begeistert von dem Hundebett, bis ich es jetzt waschen wollte, Leider ist das Rückenteil und der Boden mit den Kissen zusammengenäht (gesteppt). Was so nicht in der Beschreibung stand.

Bezug vernäht.

Es ist wirklich super ärgerlich. Ich habe das Hundebett in senfgelb bestellt. Eigentlich nur aus dem Grund, weil der Bezug abnehmbar sein sollte. Dummerweise ist er mit dem Boden vernäht. Jetzt ist es natürlich dreckig und mit einem feuchten Tuch, wie beschrieben geht es nicht sauber. Wie soll ich es nun waschen?! Es sieht jetzt furchtbar aus. Ich hoffe sehr auf eine Rückmeldung von Sellbee GmbH. Es war einfach zu teuer, um es nach so kurzer Zeit zu entsorgen. Ansonsten ist es wirklich schön und mein Hund liebt es.