Bjird Tierbett Hundebett Bella Fancy Gesteppt, Hundesofa für kleie und grosse Hunde, Größe: S,M,L,XL

Bezug abnehmbar und Waschbar???

Leider ist das Rückenteil und der Boden mit den Kissen zusammengenäht (gesteppt). So kann man den Bezug nicht komplett abnehmen. Es ist dann viel zu groß, um es in einer normalen Waschmaschine zu waschen. Schade, bei dem Preis und der Beschreibung ,,waschbar“ leider enttäuschend. Sonst ist es wie beschrieben.

Wer günstig kauft, kauft zweimal

Optisch ansprechend, doch die etwas erhabenen Seiten sind zu labberig und das Liegepolster ist durch die Zweiteilung nicht sehr bequem (Hund wechselt öfter den Platz). Verändert mein Hund seine Liegeposition, wackelt das ganze Bettchen. Besser 50 Euro mehr ausgeben für ein Markenprodukt, sogar ein orthopädisches. Vermutlich behalte ich das Bett lediglich für Reisen und Hundebesuch.

Super Hundebett

Das Hunde Bett ist super von der Qualität und auch vom Preis. Sehr von Vorteil ist das man den Bezug abziehen kann zum Waschen. Wir können es nur weiterempfehlen

An sich toll muss nur verbessert werden

Ich war anfangs super begeistert von dem Hundebett, bis ich es jetzt waschen wollte, Leider ist das Rückenteil und der Boden mit den Kissen zusammengenäht (gesteppt). Was so nicht in der Beschreibung stand.

Waschbar ja, aber...

Ich finde das Hundebett richtig schön und habe es gekauft, weil es so gut zu unserem Senfgelben Sessel passt. Dass es waschbar ist, war ein weiteres Kriterium, da bei einem Welpen auch mal "Unfälle" passieren. So gestern geschehen. Wir mussten dann feststellen, dass der Bezug mit den Kisse. vernäht ist und nur so diese Steppung entsteht. Um den Bezug zu waschen, mussten wir das vorsichtig abtrennen. Das hat auch ohne Schäden am Bezug oder Kisse. geklappt. Jetzt ist die Steppung weg, aber daß finde ich tatsächlich nicht so schlimm... Ich glaube sogar, dass es nun gemütlicher ist, da die Liegefläche jetzt eine Ebene ist.

Bezug vernäht.

Es ist wirklich super ärgerlich. Ich habe das Hundebett in senfgelb bestellt. Eigentlich nur aus dem Grund, weil der Bezug abnehmbar sein sollte. Dummerweise ist er mit dem Boden vernäht. Jetzt ist es natürlich dreckig und mit einem feuchten Tuch, wie beschrieben geht es nicht sauber. Wie soll ich es nun waschen?! Es sieht jetzt furchtbar aus. Ich hoffe sehr auf eine Rückmeldung von Sellbee GmbH. Es war einfach zu teuer, um es nach so kurzer Zeit zu entsorgen. Ansonsten ist es wirklich schön und mein Hund liebt es.

Schöner Artikel

Mein Hund liebt es, super bequem, nachteile man kann es leider nicht in die Waschmaschine stecken, da alles zusammen genäht ist