LAPA Shirt, Rock & Haarband Baby Strampler + Trägerrock + Haarband (3-tlg) Kontrast einfarbiges Design, Party-Set für Mädchen mit Spitzeneinsatz

Nicht zu Empfehlen

Rock ist billig verarbeitet die knöpfe sehen so aus als wären sie kurz vor dem abfallen Stoff von beiden teilen fühlt sich sehr billig an der Kopfschmuck kommt als ein bandstück an so das man die Schaufe vorne selbst binden muss was bei so einem stoff und babys die unruhig sind sehr schwierig ist und zum Versand möchte ich garnicht reden hat mehr als eine Woche gedauert weil es nicht vom Fleck kam bis ich angerufen habe und mich beschwert habe also wirklich nicht zu empfehlen

Lieber nicht kaufen

Ich enpfehle die produkte nich weiter

Süss

Material super und die Passform ist auch perfekt

Billige Chinaware

Sehr schlechte Stoffe und Verarbeitung. Dazu wurde es für neugeborene von 0 bis 3 Monate in Größe 70 geliefert.

Bis auf das Haarband (welches man selber ...

Bis auf das Haarband (welches man selber binden muss😔) ist es ein sehr tolles elegsntes Outfit.

Ich habe die Sendung versehentlich ...

Ich habe die Sendung versehentlich zurückgeschickt, wie ich sie wieder aufnehmen kann