Bjird Tierbett Hundebett Luna Inari, Bezug abnehbar und waschbar, Hundesofa für kleie und grosse Hunde, Größe: M,L,XL/XXL

Liegt sich schnell durch

Wir haben das Hundebett jetzt ca. 3 Wochen und es ist jetzt schon total durchgelegen. Darin liegt ein 30 kg schwerer Labrador. Ich würde das Hundebett nicht nochmal kaufen....

Stabil und trotzdem weich

Sehr gutes Hundebett für meine großen Rottweiler-Labrador-Mix. Er kann sich lang machen oder sich reinkuscheln. Qualität prima, Bezug abnehmbar und gut waschbar. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Viel zu schnell durchgelegen

Wir haben den Artikel für unseren 8kg Hund bestellt, einzig allein dafür, dass sie im Schlafzimmer auch ein Bettchen hat. Größtenteils liegt sie also in einem anderen Bettchen, was wir schon sehr lange haben und was nach Jahren noch immer top in Form ist. Das Bettchen hier ist nach vier Wochen total durchgelegen und hat auf einer Seite eine richtige Kuhle bekommen. Leider hatte ich die Frist es zurück zu schicken knapp verpasst und wandte mich an den Kundenservice bzw. den Verkäufer. Der teilte mir mit ich soll das Innenleben wie ein Kissen schütteln dann wäre alles top. Das Innenleben ist fest und lässt sich nicht einfach schütteln, auch zupfen hat nichts gebracht. Die Kuhle bleibt. Das war der klägliche Versuch mir eine Lösung zu bieten. Ich werde ein neues Bettchen kaufen und diesen Verkäufer meiden. Wie gesagt, wir sprechen von einem 8kg Hund der das Bettchen nicht dauerhaft benutzt…….

Unser Hund ist Happy

Unser Hund ist Hüftkrank/Operiert und morgens sehr schlecht gelaufen. Er wird zwar sein Leben lang morgens etwas steif sein, mit dem Glamour New Inari ist es jedoch viel besser und hält nicht mehr so lange an. Nur zu empfehlen

Unser Hund liebt dieses Bett

Es ist ein schönes Hundebett und unser Hund liebt es. Mehr kann man nicht wollen.