lionelo Kinder-Buggy Annet Tour, bis 22 kg 5-Punkt-Sicherheitsgurte

Sehr schlechte Qualität

Ich habe den Buggy im Dezember bestellt und nach 9 Monaten ist er kaputt. Der Buggy ist sehr instabil und beim abgeben knickt der Wagen von alleine und die Rückenlehne klemmt ständig. Die Bremsen sind fürchterlich. Ich würde diesen Buggy wirklich niemanden empfehlen. Der Verkäufer hat auch keine Leihgeräte die er zuverfügung stellen kann damit der Buggy repariert wird. Ich bin sehr enttäuscht. !!!!! FINGER WEG VON DIESEM BUGGY !!!!

Sonntagsmodel

Habe den Wagen gekauft hatte erst ein eierndes Rad das sich aber gelegt hatte anschließend also nach 2 Wochen fing der Wagen sich an von alleine zusammen zu klappen also zu gefährlich für mein Kind

Die kinderwagen ohne hintere Reifen geschi

Wir haben die kinderwagen bestellt aber haben bekommen ohne hintere Reifen und wie auf immer den ganzen Zeiten immer über Email geschrieben mit dem OTTO-Marktplatz ohne Ende. Wir haben Fotos von den kinderwagen geschickt dann haben wir andere Probleme die wollen dass das wir über PC die Fotos schicken sollen,das macht keine spaß immer warten und dann passt immer warten antwort von den und dann auch die fotos von handy kann man nicht gesehen werden sagen die!Deshalb empfehle ich den artikel nicht!

Instabil

Habe den auch bestellt und muss auch sagen das er instabil ist. Klappt sich immer wieder zusammen wenn man ihn anhebt oä. Wirklich schade weil er eig sehr schön ist aber leider nicht zu gebrauchen....

Hätte mich nie dafür entschieden sollen

Die Räder eiern Beim Treppen hoch ist der Wagen schon 4 mal zusammen gebrochen und heute war mein Kind drin Und der kinder wagen war nicht beladen nur das kind und er wiegt 9 kilo

The wheels are plastic