lionelo Kinder-Buggy Annet Tour, bis 22 kg 5-Punkt-Sicherheitsgurte

Für unsere Zwecke passend

Zuerst das Positive, welches dieser Wagen zu bieten hat. Der Wagen lässt sich dank der großen Räder super leicht schieben und wenden, auch mit nur einer Hand. Da wir viel unwegsames Gelände laufen, hat er schon eine große Belastungsprobe hinter sich. Egal welcher Bodengrund, dieser Wagen macht überall eine gute Figur. Die Federung ist zudem sehr gut! Optisch ist der Wagen wirklich sehr schön und gefällt uns in der Farbe Green sehr gut, er ist dank der dunklen Farbe nicht so anfällig für Flecken. Super ist auch die gerade Liegefläche oder die wirklich gerade Sitzfläche, der Sitz ist schön groß und hoch, sowie der verstellbare Elterngriff. Bremse funktioniert einwandfrei und das Ein- bzw. Ausklappen geht richtig fix. Auch das Zubehör ist perfekt: Fußsack, Getränkehalter, sehr weiche Sitzauflage, sowie das Moskitonetz (welches sich unter der Fußstütze im Reißverschluss versteckt, es fehlt nicht). Warum nun aber nur 4 Sterne? Eine negative Eigenschaft hat dieser Wagen leider. Das Gestell am Klappmechanismus ist leider nicht das beste. Schiebt den Wagen nicht die Treppe runter oder zieht ihn nicht die Treppe hoch. Der Wagen macht den Eindruck, das er bei diesem vorhaben einfach so zusammenklappen könnte! Wir tragen ihn hoch unter runter, zudem haben wir den Wagen an den genannten Stellen verstärkt und ist nun super stabil. Uns macht der Wagen keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil, er ist uns wirklich eine Erleichterung im Alltag. Für den Preis perfekt! Und danke für diesen super schnellen Versand.

Fährt sich gut/ top Preis Leistungs Verhältnis

Der Buggy hat seine Vor- und Nachteile. Wir haben einen geländegängigen Buggy gesucht und da hat sich dieses Modell bewährt. Er rollt sehr gut und auch auf Feldwegen kommt er sehr gut zu recht. Die Federung hält was sie verspricht. Auch der große Regen-/ Sonnenschutz ist praktisch. Lässt sich sehr einfach vergrößern. Der Korb kommt auch stabil rüber. Die kleine Tasche im Verdeck ist super praktisch. Der verstellbare Griff ermöglicht ein angenehmes fahren. Als Nachteil habe ich empfunden, dass es nicht so einfach ist, den Buggy zusammen zu klappen. Der Buggy ist eher geeignet für große Menschen ( über 1,60 m), da der Handgriff hoch ist. Der Abstand vom Griff zum Buggy empfinde ich sehr kurz. Kommt vor, dass man aufs Rad läuft. Die Bremse hackt manchmal beim lösen, aber sie hält. Das Gurtsystem ist sehr kurz. Mit Winterkleidung kann ich das Kind nicht bequem anschnallen. Der Fußtritt für das Kind ist definitiv zu klein. Sie muss sehr genau sitzen um ihre Füße abstellen zu können. Die Farbauswahl empfand ich als schlecht. Nur dunkle Farben.

Toller buggy

Alles perfekt und eine sehr gute Qualität bis auf den Getränke Halter , er sitzt sehr locker und die Getränke fallen teilweise raus weil der Halter dann nach vorne oder hinten kippt aber ansonsten alles top

Leichter buggy

Der Buggy liegt leicht in der Hand, lässt sich gut lenken. Besonders gut ist der höhenverstellbare Griff, die Einstellungsmöglichkeiten der Liegeposition und der Getränkehalter für den Kaffee. ;). Der Korb ist schön groß. Nachteil : es kommt etwas Luft an den Seiten der Haube durch, wenn ganz in Liegeposition ausgeklappt. Zudem kann man die Richtung, in die das Kind schaut, nicht ändern. Sonst aber tolles Produkt.

Super Wagen!!!

Ich habe mich unendlich auf diesen Buggy gefreut, da ich vorher einen anderen Wagen von einer anderen Marke zurückgeschickt habe. Ich habe ihn wegen den guten Bewertungen bestellt. Und was soll ich sagen? Der Wagen ist top! Es war alles dabei, es fehlte nichts, das Moskitonetz befand sich in dem Reißverschluss unter der Fußablage. Der Wagen sieht wunderschön aus, vor allem hochwertig und die Qualität ist ebenfalls super. Der Griff fühlt sich schön an, unseren Sohn fühlt sich wohl darin. Er ist bequem, und hält was er verspricht. Er lässt sich angenehm fahren sogar mit einer Hand. Das Verdeck schützt das Kind super, die sitz- & Liegefläche ist groß genauso wie der Korb, wo man Platz für Einkäufe hat. Er macht eine gute Figur egal auf welchem Wege. Der Kinderwagen ist super stabil, einfach top. Wieso ich aber nur 4 Sterne vergeben habe ist aus dem Grund, da der Getränke Halter locker ist und die Flasche rausgefallen ist mehrere male und ein Hinterreifen ist minimal am eiern, aber wirklich nur minimal. Ich empfehle den Buggy weiter, wirklich top!!! Wir sind happy und mega glücklich, vor allem für den Preis- unschlagbar!

Guter Buggy

Der Buggy ist sehr gut, allerdings hatten die hinterräder eine 8 drin, wodurch Sie geeiert haben. Daher habe ich den Buggy nach einem Tag Retoure geschickt.