VESKA Schreibtisch Höhenverstellbar 140 x 70 cm - Bürotisch Elektrisch mit Touchscreen - Sitz- & Stehpult Home Office

Lieber kein Tisch als diesen

Die Tischplatte ist 2 Geteilt, was nicht auf den Produktfotos ersichtlich ist und auch mit keinem Wort erwähnt wird. Was wirklich schlimm ist, ist, dass die Schrauben zur Befestigung von dem Gestell zur Platte zu schmal sind oder eben die Löcher nicht passen und auch kein Gewinde haben. Es wird irgend ein China Superglue mitgeliefert, mit dem man die Schrauben scheinbar reinkleben soll... Hatte vorher nicht auf die Bewertungen hier geachtet aber in Zukunft immer, wie bei Amazon. Auch die Verpackung der Einzelteile lässt darauf hin deuten, dass dieser Tisch einfach irgend ein China Billigfake ist. Stabile Möbel sind wichtig, alleine für die Sicherheit im Haushalt und für alle Sachen die sich auf einem Schreibtisch eben befinden (Desktop, Laptop..) Jetzt habe ich schon ein paar Mal bei Otto angerufen bezüglich der Retoure: Jeder Tisch (wir haben gleich 2 bestellt :/) kommt in 2 Paketen. Pro Paket braucht man einen Retourenschein, wir haben 4 Pakete und insgesamt nur einen Retourenschein bekommen. Otto fragt jetzt beim Hersteller an, wo die anderen 3 Retourenscheine sind. Nach allem was ich hier gelesen habe, scheint es so, dass der Verkäufer es darauf anlegt, bei Faulheit/ Gemütlichkeit oder eben weil man dringend einen Tisch braucht eben daraus sein Kapital zu schlagen. Auch die Retoure wird einem nicht leicht gemacht, im Gegenteil.

Schlechter Anbieter

Habe mehrfach versucht eine Reklamation zu regeln. Mit mäßigen Wrfolg und OTTO hat sich nicht mit Ruhm bekleckert!!! Finger weg vom Otto Marktplatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! P.S.: Sagen sogar die eig Mitarbeiter

Platte 2-teilig!!?

Der Verkäufer gibt nirgends in der Beschreibung an dass die Tischplatte 2 teilig ist! Der Verkäufer hat schnell auf meine Reklamation reagiert, gewährt jedoch keinen Preisnachlass und fügt an, dass er sich "Irrtürmer/Änderungen vorbehält". Theoretisch wurde der Verkäufer nun ja auf seinen "Irrtum" aufmerksam gemacht, somit müsste er nun diesen beheben und die Korrektur in der Beschreibung angeben. Dies ist 6 Kalendertage nach der Reklamation noch nicht geschehen. Es bleibt zu hoffen, dass der Verkäufer dies noch nachholt, da es sich im nächsten Reklamationsfall aus gleichem Grunde nicht mehr um einen Irrtum sondern um eine mutwillige Täuschung handelt!

Mies

Zum einen entspricht die Tischplatte nicht den Bildern, sondern sieht komplett anders aus, richtig Altbacken und besteht aus 2 Teilen! Zum anderen habe ich um Umtausch der Tischplatte gebeten, musste dann aber das komplette Gestell von 35 KG komplett wieder abbauen und zurückschicken. Ich kann von einem Kauf nur eindringlicher abraten, Kundenservice nicht vorhanden.

delivery incomplete

I just received the wood part.

Tischplatte

Die Tischplatte ist zweigeteilt und scharfkantig!!