VESKA Schreibtisch Höhenverstellbar 140 x 70 cm - Bürotisch Elektrisch mit Touchscreen - Sitz- & Stehpult Home Office

Günstiger Schreibtisch mit ein paar Nachteilen

Ich habe mir den Schreibtisch fürs Arbeiten zu Hause gekauft und finde, dass der Tisch für den Preis einiges zu bieten hat, allerdings gibt es auch ein paar Nachteile. Positiv bewerten würde ich die Montage, denn der Tisch ließ sich problemlos zusammenbauen, nach 30 min war der Schreibtisch komplett zusammengebaut, die Anleitung ist gut und übersichtlich, die Schrauben und Teile sind praktischerweise in einzelnen Beuteln, so dass die nervige Sortiererei entfällt. Der Tisch ist stabil, der Stoß der beiden Platten fällt kaum auf - wobei bei mir sowieso eine Schreibtischauflage drauf liegt. Die Höhenverstellung ist zuverlässig und merkt sich die eingestellten Speicherpositionen auch wenn der Schreibtisch stromlos ist (Mehrfachstecker mit Schalter). Nicht ganz so glücklich war ich mit der Musterung, das ist eher Tapetenmuster grau statt Stein, wirkte auf den Fotos schöner, aber ich habe mich inzwischen damit arrangiert. Das Kabelmanagement ist nicht ganz so toll gelöst, irgendwo muss man bei dem Preis aber Abstriche machen, daher geht das in Ordnung. Negativpunkte direkt sind mir eigentlich keine aufgefallen, die Oberfläche ist für einen Schreibtisch ungewöhnlich glatt, also ohne Strukturierung, was Geschmackssache ist, ich finde es nicht ganz so angenehm, daher die Schreibtischauflage (auch wegen der Optik), das ist aber sehr subjektiv. Ich würde mir den Schreibtisch jederzeit wieder bestellen.

Super Tisch und genau das was man braucht, noch besser wären 1 oder 2 Schubladen als Ergänzung.

Schreibtisch mit Tücken

Wir haben uns für das Homeoffice und für die Entlastung des Rückens entschieden, höhenverstellbare Schreibtische anzuschaffen. Was ich positiv bewerten kann, die Lieferung war schnell und alle Pakete waren unbeschädigt Die Aufbauanleitung war einfach gehalten und der Aufbau ging mit 2 Personen innerhalb 1, 5 h relativ schnell über die Bühne. Ich muss erwähnen wir hatten 2 Tische bestellt. Die Arbeitsfläche ist ausreichend für 2 Monitore (wobei diese an Halterungen befestigt sind ), Mini -PC und sonstige Schreibutensilien . Stabilität ist gegeben. Was ich negativ bewerten muss, bei einem Schreibtisch funktioniert das Hochfahren nur zeitweise. Nach Bestätigung des Display fährt er auf die gewünschte Höhe. Wenn ich aber dann nach einige Zeit die Höhe verändert/absenken will, tut sich nichts. Leider ist es dann meistens nötig das Stromkabel kurz vom Strom wegzunehmen. Danach funktioniert es wieder für eine Zeit. Ich vermute dass irgendwo in den Kabel eine Fehlfunktion vorliegt . Muss ich noch reklamieren und sehen ob ich ein Ersatzteil erhalten. Ansonsten kann ich den Tisch nur empfehlen . Aber denkt dran, für den Preis sind gewisse Abstriche einzuplanen. Wollt ihr mehr ausgeben, sei ihr einige hundert Euro mehr los.

Höhenverstellbarer Schreibtisch

Wir haben den Schreibtisch im Angebot gekauft. Für den Angebotspreis ganz in Ordnung. Die Laminierung der Schreibtischplatte ist nicht sehr hochwertig. Die Platte ist zweigeteilt.

Man kann damit super arbeiten

Aber die Qualität der Verarbeitung von dem Holz ist nicht optimal und sieht sehr günstig aus.