Kissenbezug 100% Baumwolle, 150 g/m², Komfortec (2 Stück), 40 x 40 cm, Kissenhülle, Superweicher Premium Jersey Kopfkissenbezug

Voll verzogen

So sehen die Kissenbezüge richtig gut aus aber nach dem ersten waschen sind meine leider so verzogen das es nicht mehr so schön aussieht 😕 ansonsten die Lieferung ging sehr schnell Farben stimmen auch überein .

Schlechte Passform

Von der Qualität her gut, aber schon nach dem ersten Waschen total verzogen. Nähte komplett schief, konnte nicht mal in Form gezogen werden, also unbrauchbar. Habe den Artikel reklamiert und storniert. Verlief alles reibungslos.

Kissen sieht aus wie eine Ziamonika

Nachdem ich die Kissen erhalten hatte, wollte ich sie sofort waschen wie ich es immer bei neuer Bettwäsche mache. Schon beim Auspacken fiel mir auf das ein Kissen falsch genäht wurde. Die zwei Teile von dem Kissen wurden sehr schlampig zusammen genäht sodass die Nähte nicht korrekt aufeinander lagen, sondern in Falten. Das so eine schlechte Arbeit durch die Kontrolle geht ist unverständlich. Leider hatte ich sie schon gewaschen sonst wären sie retour gegangen.

Reißverschluss geht sehr schnell kaputt

Leider ist der Reißverschluss schlecht. Nach zwei Mal beziehen leider kaputt gegangen!

Maße stimmen nicht

Hatte bei mir die Maße 36, 5x62cm Hat von der breite dann tatsächlich bei meinem Kissen auch nicht gepasst. Es war so verzogen oder vernäht, dass es auch nicht überall die selben Maße hatte (hinten breiter als vorne). Geht zurück!

Zu Beginn zufrieden, aber dann

Der Stoff fühlt sich toll an, aber schon nach wenigen Wäschen war der Bezug total verzogen. Wäre grundsätzlich auch noch nicht so schlimm aber beide Bezüge, die Reißverschlüsse an beiden Bezügen sind innerhalb von wenigen Monaten kaputt. Leider habe ich jetzt zwei weitere Putzlappen

Nur ein Bezug nutzbar

Einen Bezug kann ich nutzen, der andere ist so verdreht genäht, dass es unmöglich ist, das Kissen ohne Falten zu beziehen. Sehr schade!

Reißverschluss kaputt

Eigentlich gute Qualität. Aber nach kurzer Zeit schon der Reißverschluss kaputt

Keine Bettwäsche

Ein Reißverschluss mit spitzen Haken im Kopfkissen ist für den Schlaf und das Aussehen des Gesichts nicht hilfreich.

Kissen

Die Qualität ist gut, aber die Verarbeitung sieht schlecht aus. Die Ware ist verzogen, der Reisverschluss an einer Stelle nicht gefasst. Muss ich nachnähen. Hätte ich das vorm waschen gesehen, hätte ich sie zurückgeschickt!!

da hat jemand nicht mitgedacht

Wieso näht man an eine WEISSE Kissenhülle, die für ein (Kuschel)Kissen gedacht ist, von AUSSEN ein SCHWARZES Wäscheschild an??? Das sieht dämlich aus und ist unpraktisch. Deshalb zurück!