MIADOMODO Esstisch Esstisch - Quadratisch, 80x80x76,5cm, für 4 Personen, MDF, Farbwahl

Toller Tisch

Ein sehr schöner Tisch, leider sind alle Ecken mit Macken. Habe einen Preisnachlass bekommen...nachdem ich mit Bildern es bemängelt habe..

Eigentlich ein schöner Tisch

Leider hat er aber eine sehr schlechte Tischplatte. Die Ecken sind defekt. Es wird aber Abhilfe angeboten.

Tolle Tisch

Mir gefällt dieses Tisch, es sieht sehr schön und modern aus. Preis Leistung könnte bisschen weniger sein. Ich empfehle trotzdem weiter gerade für Leute mit wenig Platz.

Guter Tisch

Punktabzug für die unfassbar vielen schrauben für ein kleinen Tisch.

Schöner Tisch

Wir wollten einen kleineren Tisch haben und haben uns für diesen entschieden. Für 3 Leute reicht er vollkommen aus. Er ist schlicht, aber schön. Einziges Manko: es waren auf 2 Seiten jeweils 2 Löcher falls vor gebohrt, sowas das die Tischbeine etwas instabil waren. Wenn man Werkzeug zu Hause hat, kann man das Problem aber schnell lösen, wie man die Beine stabilisiert.

Sehr wackelig

Einfacher Zusammenbau, allerdings ist der Tisch, trotz konkreten Zusammenbau sehr wackelig. An ein Schieben des Tisches ist nicht zu denken.

Einfach Super

Sieht toll aus...einfacher Zusammenbau Danke

Hinweis zum Kauf Tisch

Optisch sieht der Tisch sehr schön aus. Leider ist er in sich instabil, einige kleine Kratzer auf der Tischplatte und zwei Ecken sind etwas angeschlagen.

Tisch kam total kaputt an

Der Tisch hatte an jeder Ecke Mängel haben ihn direkt wieder zurück geschickt

Tisch

Gute Qualität schnelles aufbauen 👍👍

Enttäuscht

Der Tisch ist nicht gut man sieht alle Abdrücke und wenn man ihn putzt gehen sie nicht weg er sieht immer schmutzig aus nicht zu empfehlen