zum Artikel

Kundenbewertungen für
Physionics Bauchmuskelmaschine Sit Up Bank mit Beinfixierung - Klappbar, Farbwahl

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Platzsparwunder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Bank ohne beschädigungen erhalten. Da ich Handwerker bin, war das zusammenbauen ein Kinderspiel. Habe alle Übungen ausprobiert und bin zu frieden. Für das Geld echt OK. Nach dem Training den Stift ziehen und platzsparend verstaut.

Artikel kam schon sehr gebraucht bei mir an. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel kam schon sehr gebraucht bei mir an. Zudem haben Teile gefehlt. Deshalb zurück
1/ 1