BedBox Massivholzbett Buche massiv Basic 01, Seniorengerecht, Comforthöhe 48 cm

Wahnsinnig tolles Doppelbett

Eigentlich wollten wir uns ein Boxspringbett kaufen, da wir aber mit den Matratzen nicht zufrieden waren, haben wir uns für diesen Bettrahmen entschieden und uns im Fachgeschäft Matratzen gekauft. Das Bettgestell kam super gut verpackt hier an. Leider mussten wir es selber aus dem LKW ins Haus tragen, da die beiden Hermes-Zusteller keine Lust hatten.... Die Aufbauanleitung ist jetzt nicht der Hammer gewesen, da wohl die Druckerpatrone leer war und die Zeichnungen dazu nicht mehr lesbar waren (das Bett kommt aus Bulgarien). Wir sind jetzt keine Handwerker, war aber trotzdem plausibel und in 2 Stunden aufgebaut. Das Material ist wirklich toll, alles in Vollholz, super schön geschliffen, ganz glatt und eben. Super pflegeleicht, einfach mit einem feuchten Tuch abzuwischen. Keine Macken oder Kitschen, einfach nur schön. Sehr stabil und richtig dickes Holz, auch riecht es einfach nur nach tollem Holz. Dadurch das man mehrere Stufen hat um die Höhe des Lattenrosts zu bestimmen, ist es fast wie ein Boxspringbett. Es wird als Seniorenbett deklariert, ist aber totaler Quatsch....da viele Leute, auch jüngere, lieber etwas höher schlafen. Ich bin total begeistert und würde es jederzeit wieder kaufen und auch gerne und guten Gewissens weiter empfehlen.