EMKE Badspiegel Badspiegel mit Beleuchtung LED Badezimmerspiegel Wandspiegel, Beschlagfrei, 2 Farben des Lichts, Druckknopfschalter

Nur ein Spiegel? Nein, ein Highlight

Durch die integrierten LED Streifen ist der Spiegel ein echtes Highlight. Die Montage war super easy und das anschließen war kinderleicht. Das mitgelieferte Kabel ist ausreichend lang. Auch die Verpackung des Spiegels ist vorbildlich. Schutzkappen an den Ecken, komplett eingepasst in Styropor und eine Schutzfolie auf dem Spiegel. Mehr geht kaum noch.

Toller Spiegel

Die Lieferung warvsehr schnell. Er kam sehr gut verpackt an. Die Montage war einfach. Das Licht ist sehr schön. Ich habe das warmweisse gewählt.

Ein Hingucker

Der Spiegel hat all unsere Erwartungen erfüllt. Optisch ein Hingucker. Gerade bei Wänden mit langen Anschlüssen/Kabeln sollte beachtet werden, dass es keine Aussparung in der Rückwand gibt diese unterzubringen. Das heißt, hier müsste man mit je nach Wand improvisieren um ein Wackeln/Wippen des Spiegels zu vermeiden. Optional helfen auch längere Schrauben, als die mitgelieferten um den Abstand zu gewährleisten.

Toller Spiegel

Haben zwei Spiegel für unser Bad bestellt und angebracht. Mit den LED Lichtstreifen ein echter Hingucker. Das Bad wirkt jetzt größer und sehr viel Heller mit der Hauptbeleuchtung.

Ein sehr schöner Spiegel, wir sind vom Licht ...

Ein sehr schöner Spiegel, wir sind vom Licht die der Spiegel hergibt begeistert. Gefällt total und würde ihn wieder kaufen.

Toller Lichteffekt

Meine Tochter hat ihren Schreibtisch zum Schminktisch umfunktioniert und der Spiegel sieht nicht nur toll aus sonder man kann das Licht regulieren!

Schöner Spiegel

Der Spiegel Passt super ins Bad

Spiegel

Schöner Spiegel genau wie beschrieben würde ihn wieder kaufen

Gute Qualität kann ich weiter empfehlen

Sieht toll aus bis jetzt nix negatives

Lieferung ging schnell Montage genau so schnell aussehen supper ist wirklich ein Hingucker

Toller Spiegel

Ein sehr schöner Spiegel und lässt sich gut anbringen. Top !

Es sieht super aus