zum Artikel

Kundenbewertungen für
roba® Umbauseiten, passend für Roba Kombi-Kinderbetten

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wie abgebildet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung erfolgte schnell. Diesmal war durch den Hermesboten auch nicht zu schaden gekommen, obwohl das Paket von außen wieder Löcher etc aufwies. Der Artikel ist wie abgebildet und wie die anderen Artikel der Firma Roba in gewohnter guter Qualität. Einfach Anbringung um das Babybett in ein Juniorbett zu verwandeln.

Super verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben uns die umbauseiten direkt mitbestellt damit wir später direkt umbauen können. Funier ist wertig und sieht spitze aus.

Umbauset

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns er direkt bestellt nicht das wenn wir es brauchen es nicht mehr gibt.

Teil einer Serie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liegt im Moment noch gut verpackt ,bis es gebraucht wird.
1/ 1