EMKE Badspiegel Badspiegel mit Beleuchtung LED Wandspiegel mit 3-fach Vergrößerung, Touchschalter, Beschlagfrei, Uhr,Energiesparend (Modell M)

Keine Kaufempfehlung

Leider musste ich erneut feststellen, dass beim 3. gelieferten Spiegel die Anzeige und die Lichtumrandung ebenfalls nicht funktionieren. Ich bin sehr enttäuscht. Bei der ersten Zusendung gab es ein Versandproblem. Der Spiegel ging fest und wurde von GLS nicht weiter ausgeliefert. Der Kontakt zum Verkäufer verlief schnell und unkompliziert. Ein neuer Spiegel wurde geschickt. Es dauert nicht lange und der verschollene Spiegel kam doch noch an, aber er bestand nur aus Scherben. Wir durften das kaputte Produkt entsorgen. Wir hingen den Spiegel an, Licht und Sound waren super. Leider ging nach 2 Wochen das Licht und die Anzeige nicht mehr. Ich überprüfte das Stromnetz, alles funktionierte. Daher erneut Kontakt zum Verkäufer aufgenommen. Ich bekomme eine neue Zusendung. Den kaputten Spiegel durften wir zurückschicken. Leider stellten wir erneut fest, dass auch dieses Produkt kaputt war. Ich habe erneut unsere Stromleitung mit einer Lampe überprüft. Das Problem kam eindeutig vom Spiegel. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass das Produkt Abnutzungsspuren in Form vom Kratzern am Einhakloch aufwies. Es ist somit davon auszugehen, dass das Produkt nicht neu ist. Für den Kaufpreis von 200 Euro erwarte ich jedoch die Zusendung eines neuen, funktionierenden, unbenutzten Spiegels. Alles sehr ärgerlich.

Sehr schöner Artikel

Habe lange im Handel gesucht nach so einen Spiegel wollte die sehr hohen Versandkosten sparen aber leider nichts bekommen für den Preis (obwohl der Spiegel ganz normal geliefert wurde musste ich den hohen Preis bezahlen) Der Spiegel selbst ist einfach nur sehr schön bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen.

Highlight im Bad

Der Spiegel ist ein Hingucker. Er wertet das Bad gleich auf. Eine winzige Änderung haben wir bei der Aufhängung vorgenommen - Schrauben mit einem größeren Kopf- haben wir gewählt. Die Anti-Frog-Funktion könnte nach dem Einschalten schneller arbeiten.

Paar mängel

Design top.antibeschlag ein flop.der erste Spiegel kam in 100 Teilen an,sber reibungsloser Ersatz der dann ganz ankam. Könnte besser und sicherer verpackt sein.

Leider war das nichts... . Wir wollten gerne ...

Leider war das nichts... . Wir wollten gerne einen Spiegel der beheizbarer ist ... Leider hat die Heizung nichts gebracht der Siegel war trotzdem beschlagen und am nächsten Tag funktionierte das Licht schon nicht mehr, deshalb geht der auf jede Fall zurück.

Dunkel!

Ich habe es sowas von bereut, habe leider zu spät aufgehängt, und erst da entdeckt das der Spiegel überhaupt nicht hell ist und die Qualität lässt sich zum wünschen nach! Stichwort: Lichtgeschwindigkeit=0

Badspiegel

Hat mehr Zeit gedauert bis ich auf die Entscheidung treffen können welche Spiegel für meine neue Badezimmer kaufen wollte. Ich bin sehr froh dass ich dieses gekauft habe. Tolles Ambiente, super Funktion.

Schon kaputt

Vor 2 Wochen montiert und heute Licht schon kaputt.

Super!!!

Funktioniert einwandfrei, dass beigelegte Befestigungsmaterial war etwas dürftig, ansonsten toller Spiegel!

Anti-Fog funktioniert kaum

Ehrlich gesagt, bin ich enttäuscht: Für mich waren beim Spiegel 3 Funktionen wichtig: Die Vergrößerung, Beschlagfreiheit und das Licht. Wobei das Licht ganz OK ist, hat der Vergrößerungsspiegel keine optimale Position, sodass sogar ich mich biegen muss, um reinzuschauen. Die Anti-Fog-Funktion wird nur auf einem kleineren Bereich eingesetzt, deckt den Spiegel nicht komplett ab und wirkt auf Vergrößerungsspiegel 0. Schrecklich ist das Modell nicht -allerdings passt nur grade zu dem Preis.

Top Design

Ich habe lange nach einem Spiegel gesucht der meine Kriterien erfüllt und dieser Spiegel übertrifft meine Erwartungen. Helligkeit für mich völlig ausreichend. Jeder der ihn sieht ist völlig begeistert und zwei aus der Familie haben ihn jetzt auch bestellt.

Kaputt kein Service

Spiegel ist nach nicht alt zu länger Benutzung defekt gegangen. Keine Hilfe oder Service nach Reklamation vom Verkäufer. Grotten schlechter Service...kann ich nicht empfehlen und werde ich auch nicht wieder kaufen

Sehr schöner Spiegel das Licht schön hell leider waren die Schrauben auf der Rückseite zu fest angezogen worden darum war schon um die Schrauben leicht gebrochen aber wen er hängt sie es ja keiner .

Hammer Teil

Sehr zufrieden. Echt ein Hingucker! Das beste ist Musik die man durch Bluetooth verbinden kann, spielt sauber und laut. Aufjedenfall Geld Wert!

Die Uhr nach einem Jahr kaputt

Eigentlich war vom Spiel sehr zufrieden. Schöne Sicht, Qualität auch Ok, entspricht alle meine Wünsche. Was mich total aber enttäuscht hat, dass die Uhr nach einem Jahr schon kaputt sind. Mann denkt dass es paar Jahre länger vollständig funktionieren würde.

Moderner Spiegel mit vielen Funktionen

Der Spiegel ist modern und hat viele Funktionen. Im Badezimmer sieht er an der Wand toll aus, besonders wenn das Licht eingeschaltet ist.

Der Spiegel gefällt mir, er funktioniert ...

Der Spiegel gefällt mir, er funktioniert einwandfrei, nur die Heizung erwärmt nicht den ganzen Spiegel, sondern nur einen kleinen Teil des Spiegels, die Vergrößerung erhöht sich nur, wenn man ganz nah am Spiegel ist, aber insgesamt bin ich zufrieden, ich kann nur empfehlen

Bin begeistert

Spiegel konnte leicht angebracht werden. Einstellung der Uhr war nach einigen Versuchen leicht einzustellen. Das Licht ist sehr angenehm. In meinem Badezimmer kommt er gut zur Geltung trotz fehlendes Fenster.

Empfehlenswert/Hingucker

Qualität Top, Beschreibung der Anzeige genau richtig. Aufhängung simpel, Aufhängung ob quer oder längst stimme ich zu, ist möglich. Mit gelieferte Dübel ausreichend ansonsten alles sehr hochwertig verarbeitet. Sehr positiv ist das Led Licht, es ist sehr angenehm im Raum, schwer zu beschreiben, es tritt ein Entspannungszustand nach dem anmachen.

Überzeugt in allen Punkten!!

Der Spiegel überzeugt in seiner Qualität, Funktionalität und Aufmachung zu 100%! Das Anbringen war relativ easy und sind mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. So hat man sich ein Stück Luxus nach Hause geholt! 👍🏻

Highlight im Bad

Dieser Spiegel ist richtig klasse, er lässt zwischen warmem und kaltem Licht auswählen, beinhaltet einen Kosmetikspiegel und der Clou ist die Bluetooth Funktion. Bin begeistert, da er auch noch so einfach zu bedienen ist.

Ein toller Hingucker im Badezimmer ist sein ...

Ein toller Hingucker im Badezimmer ist sein Preis wert und super schön

Sehr schöne Spiegel.

Gute Preisleistung. Könnte etwas heller sein aber trotzdem zu empfehlen.

Sehr Schön & Hell

Nach dem der Spiegel kam, hingen wir ihn direkt auf. Leider entdeckten wir Macken (vermutlich Produktionsfehler), der Austausch über EMKE verlief reibungslos und sehr schnell. DANKE

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden

Preis-Leistung super

Sehr gut verpackt. Stabile und saubere Verarbeitung. Für den Preis optisch super und bedienfreundlich.

Schon kaputt

Nach 3 Monate ist kaputt