Arebos Werkzeugbox 3er Set Transportkoffer, abschließbar, verschiedene Grössen (Set, 3 St)

Kann ich nicht empfehlen

Die Kisten kamen bei 2 von 3en mit Produktionsfehlern an. Das heißt; das Innenfutter war falsch eingeklebt, woraus sich ergab, das die Kisten nicht richtig zusammengesetzt gewesen sind. Das ist deshalb problematisch da die Kunststoffwände ja nur von den Aluminium Schienen zusammengehalten werden. Wenn es jetzt aufgrund des Innenfutters dazu kommt das die Wände & Boden nicht richtig in den Schienen sitzen trägt das nicht zu der Stabilität der Kiste bei. Und sowieso braucht man sich nicht wundern, das keine Belastbarkeit in kg angegeben wird, denn diese Kisten haben mit Sicherheit keine große Belastbarkeit. Das als Werkzeug Aufbewahrungskisten zu bezeichnen ist schwierig. Werkzeug wiegt ja im allgemeinen ein bisschen. Ich wollte die große Kiste zur Aufbewahrung eines 30 kg Wagenhebers nutzen. Dieser wäre aber mit Sicherheit unten aus der Kiste gekracht wenn man die Kiste angehoben hätte. Man kann darin bestimmt gut Sachen verstauen, aber nichts schweres und damit dann auch kaum geeignet für die Garage. Außerdem wäre es nicht verkehrt das die Kisten so zusammen gesetzt werden das alle Teile so sitzen wie es vorgesehen ist.

Alles bestens

Gute Qualität-schnelle Lieferung

Gute Kisten

Praktisch und gut.

Praktisch

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Truhen. Bei mir zum verstauen diverser Sachen. Den Schlössern sollte man allerdings nicht zu sehr vertrauen. Aber stabil und praktisch. Von innen gepolstert. Kaufempfehlung von mir.

Perfekt für das Werkzeug

TOP Set!! Kann man nur Empfehlen, super Qualität, schneller Versand, 3 Sterne