Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Keine Empfehlung
12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kamera hat ca. 4 Monate gut funktioniert und ich war zufrieden. Seit ein paar Wochen ist es eine Katastrophe! Nimmt entweder tagelang überhaupt nichts auf ( hängt über dem Eingangsbereich) oder filmt fast ununterbrochen nichts! Alle Updates sind gemacht, die Einstellung der Empfindlichkeit zig mal angepasst und das Gerät neu gestartet. Es hilft alles nichts. Noch ist Garantie drauf, ich werde die Kamera wohl zurücksenden. Das einzig Positive ist die gute Qualität bei der Liveansicht und der Aufnahme, wenn sie mal funktioniert.
von einer Kundin aus Dueren am 15.07.2023
Farbe: weiß Verkäufer: Reolink