Reolink Argus Eco+Solarpanel 3MP Akku- oder solarbetriebene WLAN IP Überwachungskamera (Außenbereich, Personen-/Autoerkennung, IR-Nachtsicht)

Prima Kamera, super Bild.

Die Kamera hat ein gutes Bild auch bei Dunkelheit. Die Installation inklusive Routeranbindung ist einfach. Gute Software für die Aufnahmeeinstellung.

Tut was es soll

Bis jetzt zufrieden. Installation ging kinderleicht. Empfehlenswert.

Einfach montiert Aufzeichnung okay/gut

Ging schnell an dem Platz wo er hängen sollte Aufzeichnung gut, aber ohne SD Karte keine 24H Überwachung

gute Investition

Kamera und Solarpanel sind gute Investition, Kamera hat hervorragende Bildqualität, ist leicht zu bedienen und der W LAN- Empfang ist im 30 m Entfernung ausreichend, Akku immer voll.

Super Wächter

Die Kamera funktioniert tadellos. Einfach in der Istallation und Bedienung. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Gute Überwachungskamera

Diese Kamera bietet sehr gute Aufnahmen und läuft problemlos.

Das Camera sieht optisch gut aus und es war leicht mit dem App zu verbinden. Das mit dem Solar aufgeladenen Akku hat sich lang gehalten und erst nach 3 Wochen sonnenfreien Zeit wurde sie leer. Lautstärke ist krass, es hat uns im Lachen gebracht so erstaunlich laut ist beim alam. 😅 Wir sind sehr zufrieden! Grüße

Tolles Artikel

Schneller Versand und Artikel so wie ich mir vorgestellt hatte. Und würde gerne weitere Artikel bestellen.

Sehr gute Ü-kamera

einfache Installation ... ok, Reolink-App downloaden, aber muss man bei der Kamera, Bildqualität bei Tag und Nacht sehr klar, Micro-SD Fach bis 128 GB Solarpanel lädt mehr als ausreichend das Akku , man ist komplett unabhängig... gutes Angebot für wertiges Produkt

Habe mir die Kamera für die Terrasse geholt. Die Bildqualität ist gut, egal ob tagsüber oder nachts und mit dem solar Panel ist man absolut unabhängig .

Erfüllt seinn Zweck

Einfache Inbetriebnahme, funktioniert gut.