awortek LED Stehlampe Stehleuchte mit Ablage, moderne Hochleuchte mit Ladestation, LED wechselbar, Lagerung, mit Ladestation

Stehlampe

Ich habe sie im Angebot gekauft. Den alten Preis ist sie meiner Meinung nach nicht wert. Grundsätzlich sehr schöne Stehlampe auf den ersten Blick, alles Funktioniert, Licht, laden...aber auf den zweiten Blick sieht man viele kleine Macken am Holz und sie steht etwas wackelig. Ich bin zufrieden für den Angebotspreis, hätte ich den alten Preis bezahlt, hätte ich sie wohl zurück geschickt

Preis Leistung stimmt hier einfach

Was will man mehr? Es ist was es verspricht, Lampe mit Ladeanschlüsse und einer Ablage, perfekt fürs neue Zuhause.

Tolles Teil würde ich wieder kaufen

Ich muss mal ergänzen.. und hab mir nul mit genommen was ich so an schlechte Rezensionen gelesen habe.. Die Lampe ist sehr schön, das Holz schwarz gefärbt aber kein Glanz finde ich OK. Das die Lampe wackelt ist normal wenn man dagegen rütelt :D, sonst ist sie standfest :). Der USB Port ist sehr praktisch ich Feier es :)))) selbst das Licht sehr angenehm komm natürlich an die Glühbirne an ;) Das einzige was mich stört ist die öffnung von oben da sich der staub im inneren der Lampe ablegt.. deswegen 4 von 5 Sterne! Da passt eine Xbox X super rein :) Ansonsten ein tolle Lampe ich liebe sie :)))

Schöne Stehlampe allerdings….

Das aufbauen war grausig!!! Anleitung ist nicht besonders gut beschrieben… es hat gedauert bis die Lampe aufgebaut war… die Lampe ist sehr leicht …toll finde ich die Regale das man was ablegen kann… ich behalte es da es nicht teuer ist.

Tolles Produkt

Sieht super aus und ist leicht aufzubauen. Preis stimmt auch.

Für Kinderzimmer bestellt sehr schön

Alles ist sehr schön wenn man viele ablagen braucht