zum Artikel

Kundenbewertungen für
APA Starthilfekabel, (3,5 cm), Alu-Star, CCA-Kabel, 3,5 m

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Kabel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin super zufrieden ein muß im Auto kann ich nur empfehlen. Alles in Ordnung

Sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
..................................................

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👍👍👍👍👍

Funktional und guter Helfer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kabel sind ordentlich verarbeitet, haben eine ausreichende Länge und stehen in einem guten Preis-/Leistungsverhältnid.

Ein toller Artikel würde ich wieder kaufen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
APA Starthilfekabel, (3,5 cm), Alu-Star, CCA-Kabel, 3,5 m. Wenn die Batterie mal wieder in die Knie geht.

Funkt. super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles zu meiner Zufriedenheit was die Bestellung und Lieferung angeht. Rest wird sich zeigen müssen.

Was ein Starthilfekabel halt kann. Lieferung ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was ein Starthilfekabel halt kann. Lieferung schnell und test bestanden.
1/ 1