Kissenhüllen 2Set Cooling Kissenbezug, Elegear, Super Weiche Pillowcase

Sehr angenehm für heiße Sommertage.

Ich habe mir den Kissenbezug gekauft und war positiv überrascht wie kühl und angenehm der Stoff sich anfühlt. Für heiße Sommernächte gut geeignet da der kühle Stoff sehr angenehm ist und man darauf wirklich besser schlafen kann als Bezüge wo man im Sommer schwitzt. Ich kann es wirklich weiterempfehlen.

Falsche Produktbeschreibung

Das Material fühlt sich an sich angenehm an, die Farbe ist auch schön, aber .... Ich habe den Kissenbezug unter anderem auch deswegen bestellt, weil es in der Beschreibung steht, dass das Material zu 100% aus Baumwolle besteht. Leider stimmt es nicht. Es ist 100% Nylon. Für mich kommt es nicht in Frage, deswegen geht der Bezug zurück.

Ein bisschen enttäuscht

Der Stoff ist wirklich schön, doch von schön hat man nicht immer was. Das Versprechen, dass man weniger schwitzt oder es kälter ist, kann ich nicht bestätigen. Da ich die Bezüge schon gewaschen habe und drauf geschlafen habe, kann ich diese ja nicht zurück senden. Schade