endusor Crêpepfanne, Aluminiumguss, Pancake Pfanne Ø26cm mit PowerShield-Beschichtung induktionsgeeignet

Hochwertige Pfanne - ich bin begeistert!

Ich habe die Pfanne mittlerweile schon mehrmals ausprobiert und kann sie wirklich nur empfehlen. Mehr als nur formgenaue kleine Pancakes, sondern das macht richtig Spaß. Es brennt nichts an & die Hitze ist gleich auf alle 4 Felder verteilt -kein blödes Wackeln der Pfanne- und ich habe den Eindruck die Hitze wird optimal übermittelt. Damit gelingt nämlich schon der erste Pancake;) Insgesamt erscheint mir das Produkt echt hochwertig/massiv. Auch wird sie im Handumdrehen wieder sauber. Der Griff ist gut isoliert und liegt ideal in der Hand. Ich empfehle einen Silikon-Pfannenwender zu nutzen um die tolle Beschichtung nicht zu verkratzen. Ich bin begeistert und kann das Produkt jedem empfehlen! Die zweite Pfanne ist schon bestellt :-)

Macht viel Spaß damit zu backen!

Macht Spaß super Teil für pancakes oder Eier . Fazit: schnell heiß Beschichtung toll Möglichkeiten ohne ende Kann ich nur weiterempfehlen!!!