COSTWAY Couchtisch (2er Set), Marmor Optik, mit Stahlrahmen

Sehr schöne Tisch!

Schreibe jetzt mal meine Produkt Rezession weil ich so begeistert bin von dieser wunderschönen tisch!Das Holz ist toll bearbeitet und das Zusammenbauen war echt einfach. Außerdem kann man durch die praktischen, höhenverstellbaren Schraubfüße evt. Unebenheiten ausgleichen. Vielen Dank für dieses besten Beistelltisch!!

sehr schönen Tisch

ein sehr schöner Tisch mit wenigen Schrauben. Es kam sehr schnell, der Postbote drückte ihn mir direkt in die Hand, weil das auch nicht so schwer wiegt. Die Schrauben sind leicht zu drehen, dann ist der Tisch in 15 Minuten fertig. Passt perfekt mit dem Sofa mit einer Höhe von 45 cm. mein was rosa, so weiß und rosa einfach perfekt.

Gut Qualität

Diese Couchtisch hat schöne Farbe,ist ein sehr moderne Möbel.Qualität ist auch sehr gut,mit diese Preis ist sehr günstig.Ich habe der Couchtisch alleine und schnell schon zusammengebaut,trotzdem der Couchtisch ist stabil.

Sah gut aus aber leider kaputt.

Ich habe mir mehr erhofft von diesen Tischen. Leider war der große Tisch kaputt. Mir wurde kein Austausch vorgeschlagen, sodass wir ihn wieder zurück schicken mussten.

gute Qualität

Er ist einfach zu montieren und zu reinigen und stabil.

fehlerhaft produziert

Der Tisch ist fehlerhaft. man kann nicht alle schrauben richtig befestigen, die Löcher sind sehr eng und damit ist der Tisch nicht mehr stabil und nicht mehr richtig gerade, weil die Schrauben unten sind und nicht richtig drin sind. Leider kann ich nicht mehr zurückschicke, da die 30 Tagen Frist schon rum, als ich im Urlaub war. Ich habe deswegen reklamiert und werde sie definitiv nicht weiterempfehlen.

COSTWAY Couchtisch

Die Tische sind an sich alles in Ordnung, nur nach einiger Zeit löst sich die Folie von den Tischen.

Teuer