Fysic FM-7575 Seniorenhandy (4,60 cm/1.8 Zoll, Integrierte Taschenlampe, FM-Radio, Große Zahlen und Buchstaben)

Gutes Seniorentelefon

Gutes Seniorentelefon mit übersichtlicher Bedienung. Es ist sehr leicht da die Hülle aus Plastik besteht, es liegt gut in der Hand, die Bedienung durch meine Mutter war gleich verständlich und für den Notgebrauch ist es ideal.

leicht zu bedienen

Ich habe ein Handy für meine Standard Sim Karte gesucht, eins ohne Schnickschnack, nur zum telefonieren und zum SMS verschicken. Dieses Handy erfüllt alle Voraussetzungen. Es ist leicht zu bedienen. Das Menü erklärt sich praktisch von selbst. Nur der Klingelton ist etwas schrill und es ist schade, dass man den nicht ändern kann. Ansonsten gibt es an diesem Handy nichts auszusetzen.

toller Artikel

für einen 90 jährigen Mann, der keine Technik mag , ein geniales Seniorenhandy, einfache Bedienung, Zahlen sehr groß mal gucken wie lange es funktioniert

Gutes Seniorenhandy

Leichte Handhabung. Sogar mit gedrückter Ziffernansage. Kleines Manko. SOS Taste auf der Rückseite. Wird oft betätigt ohne gebraucht zu werden.

Tolles Seniorenhandy

Handy lässt sich sehr gut bedienen und mit der Notruftaste fühlt sich meine Mutter sicherer

GUT!!!!

Das Handy ist schlicht und einfach, für Senioren sehr gut bedienbar!!!!!

Mit der Bestellung zufrieden

Wir haben das Telefon für einen Bekannten bestellt, der ist sehr zufrieden.

Für ältere sehr gut

Klasse Gerät gut zu bedienen meine Mutter hat sich gefreut.