Elro Türklingel-Set DB3000-P1C2, 2 Empfänger, 52 Klingeltöne, (Komplett-Set, 3-tlg., Klingeldrücker und Empfänger), Drahtloses Türklingel Set

Für eine Wohnung top

Haben eine relativ verwinkelte dreiraumwohnung und haben einen Ersatz für die Klingel gebraucht... Ein Empfänger steht bei uns im der Küche und einer im Flur... Beide klingeln sind zuverlässig und besser als die eingebaute... Nutzen Sie jetzt seid 1,5jahren und müssten bis jetzt einmal in der Küche die Batterie wechseln... Denke es liegt aber daran das sie auf dem Fensterbrett steht und quasi allem kalt/warm/sonne/Schatten ausgesetzt sind... Ich kann dem Artikel nur empfehlen unsere Tochter ist auch begeistert weil sie aussuchen kann wie es klingeln soll😂

Gute Klingel, tut was sie soll.

Die Klingel habe ich meinen Eltern gekauft, weil sie nicht mehr gut hören. Ein Empfänger steht im Esszimmer, der andere im Flur. Die drahtlose Türklingel funktioniert sehr gut und ist gut hörbar.

Tolles Artikel

Schneller Versand und Artikel so wie ich mir vorgestellt hatte. Und würde gerne weitere Artikel bestellen.

Sehr überrascht

Ich empfehle diese Klingel vom Herzen, da es schön ist selbst Weihnachtsmelodien zuhören. Somit kann man sie immer wieder ändern die Töne und hat eine schöne Auswahl zu jeder Jahreszeit. Sie hat auch eine sehr weite Reichweite. Was für mich sehr wichtig war mit Garten

Türklingel von Elro

Diese Türklinkel DB3000-P1C2W wurde ausgepackt und am Briefkaten angebracht. Die Funkstrecke vom Türeingang bis zur Wohnung war sehr gut. Noch ein Hinweis zum Sender, der Sender wird mit einer 12 Volt Batterie ausgeliefert, man braucht also nur Batterien AA einsetzen.

super

War ein Ersatz und das gleich 2 Klingeln dazu waren, war genau das was wir gesucht haben. 1x mit Batterie und 1x für die Steckdose wäre eine Kombination die für uns noch besser gepasst hätte. Die große Auswahl der Klingeltöne ist perfekt.

Echt prima

Bin echt begeistert. Sehr schöne Klingel. Auch die Reichweite ist entsprechend gut.

Kleine Schicke Klingel !!

Kleine aber feine Klingel, die sich überall aufstellen lässt. Dank dem schönen aussehen, kann dies auch ruhig sichtbar sein. Dadurch das sie so klein ist,kann man sie gut verstecken. Kann ich nur empfehlen!!!

Gute Verbindung

Funktioniert einwandfrei. Egal ob Keller oder Dachboden. Man hört immer, wenn jemand kommt.

Funktioniert

Gutes Preis Leistungsverhältnis. 2 Klingel ideal für den Garten.

Tolle klingel. Hat viele Töne und schöne lange Reichweite. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität

Gutes Gerät würde ich weiteremfehlen,wie alles was ich bisher bei Otto gekauft habe.

Good

Very good. Sound you can do how you want. Much melody from you have choice. Fast delivery. Thanks

Tolle Klingel

Für den Preis auf jeden Fall super. Es gibt auch Klingeltöne die , die Kinder nicht wahrnehmen, wenn sie schlafen;)

Super schöne Sache. Sehr einfach zu installier

Sehr einfach zu installieren und Sehr praktisch. Kann ich nur empfehlen.

Wie erwartet gutes Gerät mit vielen Tönen

Wie erwartet gutes Gerät mit vielen verschiedenen Klingeltönen. Die Lieferung erfolgte pünklich

Perfekt

Bin zufrieden mit der Klingel viele Töne zum auswählen