SONGMICS Sonnenschirm, Ø 300 cm, LED-Solar-Beleuchtung, UPF 50+, mit Ständer

Nicht wirklich stabil

Bei leichtem Wind schon untauglich... Steht schon schief im Ständer. Plastik Arretierung nicht wirklich Vertrauenserweckend

So lala

Mein Ampelschirm hatte ich vor ca. 18 Jahren von meiner Schwester geschenkt bekommen. Der Stoff hat nun leider Risse und ein neuer musste her. Dieser sah auf der Website gut aus und der Preis war auch ok. Nun ist der Schirm da. Er sollte mal über 216€ gekostet haben, das wäre meiner Meinung nach Wucher. Der Schirm ist China Ware und wenn ich mir das Plastik so ansehe - hier gerade die Teile. Die den Schirm halten/fixieren- dann sind diese eher dünn. Ich kann hier von Hochwertiger Ware nichts sehen. Das Licht mag ja ganz nett sein, doch deswegen würde ich den Schirm nicht kaufen. Ich bin gespannt, wann Batterien und der Sonnenkollektor den Geist aufgeben. Für diesen Sommer wird alles sicher ok sein und ich kann den Schirm genießen, einen Langzeitkommentar kann ich bei Otto leider nicht abgeben. Ich Empfehle doch noch einmal nach alternativen, auch im örtlichen Handel, Ausschau zu halten.