SONGMICS Sonnenschirm, Ø 300 cm, LED-Solar-Beleuchtung, UPF 50+, mit Ständer

Verstehe die negativen Bewertungen nicht !

Wir können nur sagen Preis,Leistung stimmt. Bei Beanstandungen bekommt man umgehend Ersatz. Es ist wicklich ein toller Schirm. Kompliment an Songmics .

Sehr elegant

Bin vollkommen zufrieden

Toller Sonnenschirm

Wir würden den Sonnenschirm weiterempfehlen, leichter Aufbau, tolles Licht abends. Bewegt sich zwar bei Wind, aber im Vergleich zu anderen wirklich kaum !

Perfekt

Eine tolle Artikel...

Eine wunderschöne Atmosphäre

Der Schirm ist wirklich hochwertig, stabil und einfach zusammen zu bauen. Die LED's schaffen eine tolle Atmosphäre . Man kann ihn allerdings nicht schwenken. Mich stört das nicht und er ist so auch viel weniger windanfällig. Toll finde ich das kleine Bändchen, um ihn nochmal zusätzlich an der Stange fixieren zu können. Ein durchdachtes Produkt, modern und schön.

Also, ich habe diesen Schirm seid über einem Jahr und er ist wirklich super. Kein verbiegen, nichts kaputt o. Ä. Bei mir geht auch Wind und das ein Ampelschirm sich dann bewegt ist verständlich. Aber das dieser sich verbiegen soll, kann ich nicht bestätigen. Es war ein sehr guter Kauf und würde ihn immer wieder kaufen. Der Stoff ist auch super und hält was er verspricht, selbst bei Regen stand er schon draußen. Kein Verblassen von der Farbe, kein Durchnässen o.ä.

super Sonnenschirm, mit den Led Lampen Spitze

BLICKFANG Die Farbe macht es

Hab ich meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt sie ist sehr zufrieden findet auch die Farbe rot in ihrem Garten ein echter Blickfang es ist eine Leichtigkeit den Schirm zu öffnen und die Solarlämpchen geben genug Licht im Dunkel sehr empfehlenswert

Genau richtig schnelle Lieferung, für die schönen Sommerabende!!! Die Wirkung des beleuchteten Schirm ist gigantisch!!! Ich habe aber bei den Platten die doppelte Mengen reingelegt! Bei richtigen Wind am besten zu machen! Übrigens die Technik des Aufkurbeln des abschirme war am Anfang etwas schwer!!!

Sieht aus wie auf den Bildern , tut was er soll , die LED Lichter sind im Dunkeln echt schön. Wirkt auch stabil .. hatte ihn schon bei etwa Wind stehen, der Schirm neigt sich etwas verbiegt aber nicht und kippt nicht weg.

Sehr schön 🤩

Sieht schön aus, leicht zum Öffnen und zu machen gibt relativ viel Licht

Sehr zu empfehlen !

Vielen Dank für das gute Angebot und die rasche Bearbeitung ohne jegliche Hindernisse,Bestellungen nur bei ihnen wenn ein Artikel gebraucht wird .mfg El mallah

Super 👍🏻

Also ich muss dazu sagen ich hab sehr viele Bewertungen gelesen nur negativ. Meine Meinung ist das ist ein super tolles für den Preis kann man nicht meckern😍

Wir haben den Schirm gleich 2 x bestellt. Er ist super schnell aufgebaut und qualitativ hochwertig. Die Lichter sind super und geben für uns eine optimale Helligkeit ab. Jederzeit wieder...

Wunderschön

Wunderschöner Schirm und die Größe ist Perfekt. Ich hätte mir gewünscht das man das Licht Dimmen kann, es ist schon sehr hell weiß :)

Sonnenschirm

Dieser Sonnenschirm Ist wirklich sehr schön, das Material und Farbe ist wie beschrieben. Man kann ihn nur weiterempfehlen, die kleinen Lämpchen machen ein schönes Licht.

Super Toll

Bin einfach begeistert und sehr zufrieden. Super Optik... sehr stabil... Kann ich nur weiter empfehlen

Romantisch

Sehr schöner Schirm. Mit den Lichtern im Schirm sehr schön für dunkle Sommer Nächte. Licht lässt sich durch einen Schalter ein und aus stellen . Top

Alles wie immer perfekt 👍👍👍👍

Wir sind immer mit Otto zufrieden 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr schönes Sonnenschirm mit sehe schönen leidlich ich empfehle es.

Sonnenschirm

Wunderschöner Ampelschirm. Einfacher und schneller Aufbau. Würden wir wieder kaufen

Toller Schirm mit schöner Beleuchtung

Der Schirm lässt sich schnell und einfach aufbauen. Die Qualität ist gut. Besonders schön ist die Beleuchtung in angenehmer Lichtstärke.

Mega!

Toller Schirm! Beleuchtung funktioniert sehr gut. Sind sehr zufrieden.

Top Sonnenschirm

Lieferung sehr schnell Aufbau einfach Qualität sehr gut Ein Richtiger Hingucker am Abend wenn die Lämpchen leuchten

Toller Schirm

Toller Schirm und die Beleuchtung is richtig schön

Sehr schöner Schirm

Der Schirm ist schön groß das Licht ist auch sehr schön hell so das man kein Licht mehr braucht .

Sonnenschirm

Ein sehr zuverlässiger Verkäufer, hatte Mängel und sofort Ersatz bekommen Daumen hoch 👍