BlauerHafen Slim-fit-Jeans Herren Slim Fit Jeanshose Stretch Designer Hose Super Flex Denim Pants 2 Seitentaschen, 2 Gesäßtaschen und 1 vordere Münztasche

Oh no

Es ist echt frech wenn ein Preisschild dran hängt mit 34.99 Euro und angeblich von 60 Euro runter gesetzt. Sie kam zwar 18.99 Euro aber da sollte schon drauf geachtet werden solche Preisschilder vorher abgemacht werden. Und bei Otto nicht für 60 Euro angeboten werden und kostet nur 34.99 Euro von blauer Hafen.

Jeans indigo Gr:32/30

Der Artikel Gr:32/30 angekommen ist und wir die Verpackung öffnetten kann uns sehr unangenehme Geruch entgegen. Es rauchten weiter nachdem wir etwas gelüftet haben. Also ging die zurück schade denn die Größe hat gut gepasst und die Farbe auf war sehr schön

Ist eine sehr schöne Hose. Leider musste ich ...

Ist eine sehr schöne Hose. Leider musste ich sie zurück schicken, weil sie zu klein war.

Sieht gut aus….

Optisch wirklich schön, aber leider zu groß

Soweit Ok

Kein Grund zu meckern bei den Preisen

Größenangabe passen nicht. Hose nach paar ...

Größenangabe passen nicht. Hose nach paar mal waschen nahezu nicht zu gebrauchen. Nutze es jetzt leider als Arbeitshose :(

Gut

Jeder hat einen anderen Geschmack wie eine Hose geschnitten sein soll.Unserem Sohn war es zu eng über den Knöcheln,aber wer sowas mag,der liegt hier richtig

BlauerHafen Slim-fit-Jeans »Herren Slim Fit

Blauer Hafen Slim-fit-Jeans »Herren Slim Fit Jeanshose Stretch, eigene Größe passt leider nicht mit dieser Größe Überein

Färbung ist schlecht

Habe die Hose in Schwarz bestellt. Ist total ausgeblutet, man sieht überall die Falten in grau.

Eher für Jüngere Männer

Mir war diese Hose zu eng geschnitten. Preis ist zwar in Ordnung, aber eher für die jüngere Generation

Die Qualität ist nicht gut

Die Qualität war nicht gut und die Größe war falsch, also wurde es zurückgeschickt

Toll Artikel

Schön und sehr gut . Sehr bequem.