BlauerHafen Slim-fit-Jeans Herren Slim Fit Jeanshose Stretch Designer Hose Super Flex Denim Pants 2 Seitentaschen, 2 Gesäßtaschen und 1 vordere Münztasche

Finger weg!

Wenn ich Sterne abziehen könnte würde ich es nur zu gerne machen. Mein Rat: Finger weg!!!! Ware kam nie bei mir an und wurde angeblich bei einem Nachbarn hinterlegt, doch dieser hat auch nie etwas erhalten. Es gab nicht mal ein Zettel im Briefkasten. Deshalb habe ich mich an den Verkäufer Blauer Hafen gewandt und eine lächerliche Standartmail erhalten und das gleich mehrfach. Dann hielt ich Rücksprache mit DHL die mir mitteilten, dass der Verkäufer eine Retoure anmelden muss. Dies teilte ich erneut per Mail mit, erhielt dieselbe Standartmail wie zuvor auch. Dann kam die erste Rechnung und ich wandte mich an Otto. Aber auch sie erhalten dieselbe Standartmail. Zuerst geschah nichts mehr, aber nachdem ich nun eine Mahnung erhalten hatte schaltete sich Otto erneut ein und regelte alles. Der Verkäufer Blauer Hafen ist absolut unseriös, keinerlei Kontakt Möglichkeit und reagieren tun sie auf gar nichts. Das Geld ist besser angelegt wenn man es zum Fenster raus wirft anstelle es einem Betrügers zu geben.

Sehr schlechte Qualität

●Zum ersten Mal eine Hose dieses Herstellers bestellt, da bereits mit anderen günstigen Herstellern gute Erfahrungen gemacht worden. ●Im Vergleich leider nicht zufriedenstellend. Hose liegt im Beinbereich nicht schön an. Behalte die Hose, da sie für den gemäßigten Alltag reicht. Schade, dachte die Passform wäre passend eng anliegend. Nicht nochmal. ●Die Qualität dieser Hose ist einfach nur schlecht. Hose ist nach 1x iger Benutzung bereits defekt. Leider ist das dem Verkäufer egal und so habe ich win Produkt für die Mülltonne. ●Hose sieht nicht so geil wie auf dem Bild aus. Wirkt auf den Bildern hochwertiger. ●●●Nicht weiter empfehlen !!!!!!!!!

Nie wieder!!! Finger weg !!!

Selten so schlechte Verkäufer erlebt. Die Hose ist nach 2 mal tragen kaputt. Der Verkäufer möchte den Artikel nicht umtauschen und verweist nach langem hin und her schreiben auf Otto. Otto verweist an Verkäufer. Kundenservice sieht anders aus. Kleiner Tipp an Otto: sucht euch die Verkäufer besser aus und kümmert euch selber um eure Kunden, sonst bleiben euch deswegen die Kunden fern.

Riesen Ärger Blauer Hafen

Hosen Sitzen eng wie eine Leggings. Wollte sie zurück senden. Nur ärger mit der drecks Firma. Hab keinen rücksende Beleg bekommen. Dann wurde mir die Rücksendung verwährt! Frech werden die auch noch! Schaut euch auf Google die Rezessionen an, dann wisst ihr alles! Leider ist bei Otto auch einiges schief gelaufen, was ich als jahrelange Otto Kundin so nicht kannte! Ich werde jedenfalls nie mehr bei einem Cooperaktionspartner von Otto bestellen!

Schlecht

Die bestellte Hose ist viiiieeel zu klein, die passt einem Kind ,aber keinem Erwachsenen. Und dann kann man es nicht zurücksenden,weil es Probleme mit dem Rücksendeetikett gibt. Nie wieder Blauer Hafen.......

Nach zwei Wochen kaputt

Nach nichtmal 14 Tage zerrissen der Verkäufer antwortete nicht auf meine Beschwerde

Zwei Nummern größer bestellen

Qualität gut super Preis Leider fällt viel zu klein aus Habe sie verschenkt

Betrug

Vorsicht! Rücksendung wird nicht gutgeschrieben! Auf eigene Kosten zurückgesendet, schauen sie Google Bewertung. Kein Einzelfall

Oh no

Es ist echt frech wenn ein Preisschild dran hängt mit 34.99 Euro und angeblich von 60 Euro runter gesetzt. Sie kam zwar 18.99 Euro aber da sollte schon drauf geachtet werden solche Preisschilder vorher abgemacht werden. Und bei Otto nicht für 60 Euro angeboten werden und kostet nur 34.99 Euro von blauer Hafen.

Schlechte Qualität, Schlechter Service

Die Hose war nach kurzer Zeit kaputt und der Händler weigert sich den Artikel zu ersetzen.

Sehr gut !!!

Diese Jeans sind nicht schlecht Farbe und Passform sind gut !! Das Einzige was ein wenig den guten Eindruck stört, ist das die Enge der Hosenbeine an den Unterschenkeln !!! Sonst 👍

Schöne Jeans, leider sehr slim

Schone bequeme Stretch-Jeans (Slim Fit), welche wirklich bequem wäre, wenn sie an den Beinen nicht ganz so eng ausfallen würde. Grundsätzlich in der Länge und Bundweite passend, die Beine waren aber bei Größe 38/32 zu eng anliegend, fast wie Strumpfhosen.

Sitzt

Passt sehr gut! Beweglichkeit NICHT eingeschränkt

Gute Hose nur die Langlebigkeit fehlt mir

An sich eine tolle Hose, guter Sitz, Preis passt, schnelle Lieferung alles top. Nach einem Jahr hat sich die Hose nun allerdings erledigt, da sie zwischen den Beinen durchgerieben ist. Das mag am etwas dünnen Stoff liegen. Alles in allem aber ganz Okay

Sehr schön Hose und leichte bei anziehen

Keine

Top 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Passte leider nicht

Passte leider nicht

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Finger weg!

Nach zwei Monaten ist die Jeans gerissen, auch bei dem Preis kann man ja wohl erwarten, dass die Jeans länger als zwei Monate hält. Die Antwort auf meine Reklamation war auch eine Frechheit.

Jeans indigo Gr:32/30

Der Artikel Gr:32/30 angekommen ist und wir die Verpackung öffnetten kann uns sehr unangenehme Geruch entgegen. Es rauchten weiter nachdem wir etwas gelüftet haben. Also ging die zurück schade denn die Größe hat gut gepasst und die Farbe auf war sehr schön

Schön hasse

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍🤗👍👍

Top,Super

Sehr schnelle Lieferung Die Hose ist Top und passt perfekt

Top Ware

Sehr bequem und passend

Vom aller feinsten 👍😁

Kann ich nur weiterempfehlen und würde ich mir jederzeit wieder kaufen 👌👍

Unangenehmer Geruch / Keine Rückerstattung

Hose riecht extrem unangenehm nach Chemie. Wurde zurück geschickt und nach 5-6 Wochen keine Gutschrift. Vorsicht bei dem Versender!

Um ehrlich zu sein

Der Schnitt und die Größe sind optimal. Ansonsten von der Qualität und der Farbe her , die hässlichste Jeans, ich habe aktuell ca. 30, die ich jemals besessen habe. Habe keine Lust, für 20 Euro einen Aufstand zu machen, daher behalten, zum Arbeiten oder so kann man das Ding tragen.