GRÄWE Allzweckmesser GRÄWE Santoku - Keramikmesser 12 cm Klinge, Serie CERAHOME

Schneiden mit Spaß

Mir kommt es vor, als sei es schärfer als meine chinesischen Messer. Gemüse Fleisch Weißkohl sind super zu schneiden. Zur Aufbewahrung habe ich mir eine attraktive Box/Ständer bestellt. Denn in meinen Schubladen möchte ich nicht aus Versehen mein messer streicheln.

Endlich ein gutes Messer

Dieses Messer ist aus mehreren Gründen sehr gut. Dass das Messer gut scharf ist, ist fast selbstverständlich. Es hat aber auch die perfekte Größe, manche sind einfach zu groß und unhandlich. Durch die Keramikbeschuchtung ist das Messer gut zu pflegen.

kompaktes & robustes Messer

sehr gute Artikelbeschreibung in Sachen Handhabung & perfekt zum Vorbereiten von Gemüse aller Art. Aber Achtung (!) natürlich sehr scharf & dem Messer ist es egal was es schneidet ;-)

Schneidet sehr.gut, sieht toll aus Jederzeit wieder

Sehr scharf

Abgerundete Klinge, sehr scharf, liegt gut in der Hand. Müsste bei guter Behandlung eigentlich sehr lange halten. Am besten nur zum Tomatenschneiden auf einem Holzbrett verwenden. Die Bedienungsanleitung für Keramikmesser sollte beachtet werden. Wurde mir mit DHL geliefert, nicht mit Hermes, wie sonst bei OTTO. Ein Keramikmesser sollte jeder einmal ausprobiert haben; dazu reicht dieses völlig aus.

Allzeckmesser

Echt toll,schneid super.wuerde ich weiter empfehlen

Schönes Messer 😊

Liegt gut in der Hand und ist ausreichend scharf. Universell verwendbar. 👍😊

Scharf 🌶

Super scharfe Klinge! Auch der Griff passt gut in meine große Hand. Langzeittest läuft...

Super, scharf und super...

leicht in der Hand. Mein neues Lieblingsmesser. 👍👍👍