Skandika Rudergerät Styrke, Rudergerät Wasser aus Holz, Wasserrudergerät für Zuhause, Esche

Macht einfach Spaß

Das Rudergerät kommt sehr gut verpackt in 2 Paketen. Viele Teile sind schon vormontiert, so das der Aufbau sehr gut und einfach gelingt. Ich empfehle die per QR-Code abrufbare Aufbauanleitung - Dauer 6 min. Das Video ist sehr gut gemacht und man kann alles problemlos nachvollziehen, zudem das Video jederzeit stoppen um den Montageschritt auszuführen. Das Rudergerät selbst macht einen sehr hochwertigen Eindruck, steht stabil und vermittelt mit gefülltem Wassertank ein sehr gutes Rudergefühl. Zum einfüllen des Wassers habe ich einen Trichter und eine Gießkanne benutzt, das ging deutlich schneller. Die beiliegende Pumpe ist sicher beim ablassen des Wassers hilfreich. Bluetooth und App sind sehr schnell eingerichtet und es kann losgehen. In der App sind alle wichtigen Daten abrufbar und man ist gut informiert. Ein rundherum schickes, sehr gut verarbeitetes und modernes Sportgerät für ein Training mehrerer "Baustellen".