BNO Motorradhelm BNO Integralhelm X4, Integralhelm, Sehr leicht, volle ECE Prüfung

Ich empfehle weiter

Betrug! Aufpassen und bei denen nichts kaufen!

Ich hab dem Helm bestellt und einmal benutz weil Mir es nicht gefallen hat hab ich es sofort zuruck geschickt. Die Firma hat mir das Geld nicht zuruck erstattet. Ich wollte meinen Helm haben, denn haben Sie mir auch nicht zurück geschickt . Ich kann niemanden diese Firma empfehlen! Schon schade, dass Otto mit dieser Firma zusammenarbeitet.

Super schnelle lieferung. Super Preisleistung.

Super schnelle lieferung. Super Preisleistung. Leider war das Helm deutlich zu klein, weswegen ich zurückgesendet hab.

Motorradhelm

Guter Helm Sitz gut gerne wieder.

Schöner Helm! Aber…

Ich hatte den Helm am 6.12.22 bestellt und er wurde am 7.12.22 geliefert! Qualität und Verarbeitung waren für den Preis einfach Top! Fühlt sich sehr gut an. Leider hatte ich das gleiche Problem wie viele auch, der Helm passt nicht….. meine Maße sind 57.5cm und 59cm waren bestellt. Ich habe den Helm mit viel Mühe erst anziehen können. Aber für jemand den der Helm passt ist der Toll!

Schick aber Viel zu klein

Tolles Design aber was nützt es wenn der Helm viel zu klein ausfällt. Mein kopfumfang ist 57cm. Heißt es müsste die L passen. Bestellt habe ich XL und passe kaum in den Helm rein. So super eng das alles zusammen gequetscht ist. Durch den Druck weil der Helm zu klein ist, bekam ich gleich Kopfschmerzen. Schade , da er echt toll aussieht.

Die Größe passt gar nicht

Habe den Helm für meinen 15jährigen Sohn in verschiedenen Größen bestellt. Sein Kopfumfang ist 53 und der Helm mit der Gr. 61 war zu klein. Was sind das für Größen?

Viel zu klein

Also die Größe stimmt vorne und hinten nicht . Viel zu klein Mann muss fast 2-3 Größen Größer bestellen .

Viel zu klein

Wie hier drunter schon steht würde der Helm viel zu klein geliefert. Obwohl er eigentlich schon zu groß ist. Kopf muss man reinquetschen und man bekommt direkt Kopfschmerzen

Supper

Habe für roller bestelt fühlt sich gut an, bequem an zu siehen und es kamm nach einem tag bestellt schon zuhause an echt supper.

Viel zu eng niemals XL

Einen eigentlich schöner Helm aber viel zu eng das ist niemals XL.

Intetralhelm

Super Helm, gutw Qualität War mir leider zu klein trotz XL

Gut

Wackelt nicht...sitzt bomben fest

Schöner moderner Helm

Diesen Helm kann man sehr empfehlen, er sehr bequem

Sehr schöner Helm