Beibye Trolley Koffer-Set 4-teilig - 86/75/65/55cm Dehnfalte - schwarz

Qualität akzeptabel und viel Platz

Die Trolleys sind schön gross, da kann man viel mit auf Reisen nehmen! Aber, die Verarbeitung und vor allem die Verpackung sind nicht ganz ok! Ein Trolley hatte am Reissverschluss abgebrochene Zähne und der Stoff in den Trolleys sind mehr oder weniger angekratzt wegen dem Scheuern der Füsse... ich habe beim wieder zusammen packen Kartons an die Unterseite gesteckt damit es nicht noch mehr aufscheuert! Bekam auf Nachfrage aber einen, für mich zumindest, angemessenen Preisnachlass!

Nach nur einmal Reisen ist der Koffer ...

Nach nur einmal Reisen ist der Koffer auseinander gegangen, was für ein Schrott.

Kundenfreundlichkeit

Die Kundenfreundlichkeit und der Service von OTTO Payments hat einen neuen Tiefststand erreicht. Die Wortwahl und auch die aufdringliche Art und Weise der Verkäufer lassen bei OTTO Payments sehr zu wünschen.

Sehr toller Artikel

Wir fliegen viel und haben schon einige Koffer gehabt. Bei diesem Kofferset ist für jeden was dabei,perfekt für den kleinen oder großen Urlaub. Material ist super, die werden einiges aushalten

Toller Artikel,Preis im Rahmen,Gutes Material

Mit dem Artikel bin ich zufrieden. Preis passt auch. Schnelle Lieferung sowie auch Fragen an den Verkäufer wird schnell beantwortet.

Sehr schlechte koffer

Die Verarbeitung vom Koffer sind sehr schlecht wir haben an alle 4 Koffer das die Füße weggebrochen sind und das nach dem 1 und 2 Mal benutzen schon . Sehr enttäuschend