Schmidt Spiele Spiel, DOG® Royal

Aber Hallo

Eine bessere Version von Mensch ärgere dich nicht, wo man ein bischen mit Köpfchen arbeiten muss. Die Version für 6.Spieler ist einfach Top und es vergeht die Zeit wie im Flug. Sehr zu empfehlen.

Tolles Spiel...

Super Team Spiel, nichts für Leute die nicht verlieren können.... Vorsicht Suchtfaktor.... Kann man aber auch zu zweit spielen, aber den größten Fun zu viert oder noch besser zu sechst....

Super Spiel für die Ganze Familie

Es ist ein Klasse spiel wer DOG oder Black DOG mag wird dieses Spiel auch mögen. Es ist sehr Leicht zu verstehen macht aber riesen Spaß.

Bei Otto besonders günstig!

Wir haben dieses Spiel schon einige Male mit Freunden gespielt. Es gefällt uns so gut, das wir es selbst unbedingt haben wollten. Es ist anspruchsvoller als "Mensch ärgere dich nicht" und macht Spaß. Es ist jedoch nicht so, dass man ewig braucht, um das Spiel zu verstehen. D.h. auch Anfänger haben die Taktik schnell begriffen. Des Weiteren überzeugt die Qualität (guter Karton und Holzspielfiguren), keine Plastik.

Spiel

Das Spiel ist gut verarbeitet. Und der Preis stimmte auch. Wir haben zu Hause 2 anderen Varianten dieses Spiels und haben nur positives vom dem Spiel gehört. Wir spielen es so gerne und können es weiter emofehlen

Ich habe das Paket schneller erhalten als ...

Ich habe das Paket schneller erhalten als ich erwartet habe. Danke Otto!

Lustig

Ganz tolles lustiges Spiel. Viel Spaß für die ganze Familie. Man sollte nur vorher das normale Dog spielen das erleichtert die Sache. Trotzdem Daumen hoch. Sehr zu empfehlen.

Super Spiel und macht Spaß

Super Spiel was Spaß macht. Wir verbringe lange abende mit dem Spiel. Das Spiel regt einem zum denken an in dem man die Züge von den anderen Spielern durchschaut um nicht geschlagen zu werden

Mensch ärgere dich nicht auf eigene Art

Diese Spiel ist schon in der Grundversion super zu spielen. In den Zusatzversionen haben wir es noch gar nicht gespielt. Tolle Idee mal ganz anders Mensch ärgere dich nicht zu spielen.

Tolles Spiel

Einmal gespielt und direkt begeistert. Wir haben direkt 3 Stunden am Stück mit vier Leuten gespielt. Bis zum Schluss bleibt es spannend. Geiler Zeitvertreib.

Tolles spiel

Das spiel macht richtig laune Und es ist ein spaß für die gabze familie schnelle lieferung durch hermes wie immer gewohnt klare Kaufempfehlung

Tolles Spiel

Habe das Spiel vor Weihnachten bestellt. Hat uns bereits mehrere vergnügliche Abende beschert. Sehr empfehlenswert für Erwachsene und ältere Kinder.

Altes Brettspiel in neu und aufregend

Spielt sich wie "Mensch ärger dich nicht", macht aber viel mehr Spaß, mehr Strategie und Interaktion. Sehr zu empfehlen.

tolles Spiel

Dieses Spiel ist mal wieder etwas Neues. Es macht sehr viel Spaß und ist knifflig. Es lässt sich auch zu zweit gut spielen.

Dieses Spiel ist super

Wir lieben dieses Spiel. Egal bei wem wir sind. Dieses Spiel kommt immer super an. Einfach erklärt und los kann es gehen.

Tolles Spiel

Großartiges Spiel, Mensch Ärgere dich mit großem Upgrade und auch nochmal besser, als das klassische Dog!

Ein super Spiel

Mit der Mischung aus „Mensch ärgere dich nicht“ und „UNO“ hat dieses Spiel es verdient in jedem Haushalt zu sein.

Ein Spiel das Spaß macht

Ob für Groß oder Klein ein echter Spaß. Kann man nur weiterempfehlen.

Spannendes Spiel, mit logischem denken, einfach perfekt für den Spieleabend

Tolles Spiel

Ein sehr schönes Spiel. Man muss schon etwas überlegen was die beste Option ist um am schnellsten nach Hause zu kommen.

SEHR UNTERHALTSAM

SEHR UNTERHALTSAM ! MAN HAT EINE MENGE SPASS !MAN HAT VIELE VARIANTEN !DIE VERARBEITUNG IST SEHR VOLLWERTIG

Ein super Artikel der Spaß macht

Ein Knaller als Gesellschaftsspiel in lustiger Runde. Vorsicht: kann süchtig machen.

Spaß

Macht Riesen Spaß, ob klein oder Groß Spielabende sind immer lebhaft und Lustig

Dog

Klasse Spiel.würde ich immer wiederkaufen.lieferzeit war nichtmal 24std

Toller Artikel!!

Schmidt Spiele Spiel "DoG"Royal, kann ich nur, Weiterempfehlen !!

Sehr lustig , Mensch Ärger Dich nicht in ...

Sehr lustig , Mensch Ärger Dich nicht in andere Form klasse

Super Spiel!

Allerdings gefällt uns das "normale" Dog besser...