EAZY CASE Tablet-Hülle Rotation Case für iPad Air 4/Air 5 (2020/2022) 10,9 Zoll, Tabletcover Case Hardcover Flipcover zum Aufstellen Klapp-Case Grün

Stabil

Das Material hält durch seine Stabilität so manchen Stoß am eigentlichen Gerät ab. Farbe gefällt mit sehr gut. Allerdings sieht es etwas nach 2. Wahl-Ware aus, da eine Naht nicht ganz sauber (Aufwerfung) vernäht und eine Öffnung nicht einwandfrei ausgeschnitten wurden. Hab die Hülle dennoch behalten, der Zweck wird trotz allem bestens erfüllt.

Eine tolle Hülle

Es ist seht gut. Ich würde definitiv empfehlen.

Sehr gute Qualität für den Preis

Optisch und haptisch wirklich sehr hochwertig. Geeignet für IPad Air 2020

Einfach perfekt 👍

Der Verkäufer hat super schnell geliefert. Top 👍. Die Hülle hat eine sehr schöne Farbe und ist stabil. Die Maße stimmen wie angegeben und passen perfekt zum Tablet. Klasse ist auch, dass man das Tablet in der Hülle unkompliziert von quer auf hochkant drehen kann. Dabei steht es stabil und rutscht NICHT ständig weg, wie das oft bei anderen Hüllen der Fall ist. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Die Hülle passte nicht zu meinem iPad

Die Hülle passte nicht zu meinem iPad, obwohl ich die Maße genau verglichen habe. Schlechte Angaben in der Beschreibung.

Artikel ist schön

Aber passt leider nicht