Primewire USB-Adapter USB Typ A zu 2x USB Typ A Stecker, 4x USB Typ A Buchse, USB 3.2 Gen1 KVM Switch Umschalter 5 Gbit/s inkl. 2x USB Kabel

Funktioniert super

Schaltet Maus und Tastatur (eine mit vielen Sondertasten - funktionieren alle) zwischen Privat-PC und dem beruflichen Notebook um. Den Monitor schalte ich separat um, das Notebook hängt einfach am zweiten Video-Eingang des Monitors. Beim Spielen ist keine Verzögerung zu merken. Die beiliegenden Anschluss-Kabel sind lang genug.

sehr gutes Qualitätsprodukt. Kann ich nur ...

sehr gutes Qualitätsprodukt. Kann ich nur empfehlen

Konstant Disconnect

Hat durchgehend Verbindung verloren. Habe erst gedacht es liegt am meinem PC aber das gleiche bei meinem Mac und bei anderen PC's. Hab nun ein Produkt von einer anderen Firma gekauft und alles funktioniert einwandfrei. Kann ich nicht empfehlen.

Vorsicht! USB Gerät nicht standard-konform

Sobald ich die Extra Stromversorgung verwende, startet der Rechner nicht mehr mit der Meldung: "USB Device Over Current Status Detected !! System will shut down after 15 Seconds" Ohne Stromversorgung kann ich es nicht verwenden, da meine Geräte zuviel Strom ziehen. Leider kam ich erst nach einem Monat dazu, das Gerät zu testen, sonst hätte ich es zurückgeschickt ..

Dauerhafte Ausfälle

Wenn das Gerät funktioniert, was es auch gerne mal für längere Zeit tut, wenn man es nicht anfasst oder umschaltet, ist es gerade für den Preis grundsolide. Wenn man es für den angedachten Zweck kauft und z.B. zwischen einem Arbeitslaptop und einem Heimrechner umschalten will, dann ist es leider extrem unzuverlässig. Es kommt teilweise alle 2 Minuten vor, dass alle Geräte sich neu verbinden müssen (Benutze eine USB Maus und Tastatur daran) und dann für cirka fünf Sekunden ausfällt. Mal kann man das verkraften, nicht aber, wenn das teilweise dutzende Male am Tag passiert. Lieber Zehn oder Zwanzig Euro mehr in die Hand nehmen und ein besseres Gerät kaufen.

Hin & Her Schalten funktioniert einwandfrei

Das Gehäuse macht einen stabilen Eindruck. Alu glaube ich. Ist mir auch schonmal runter gefallen und funktioniert trz weiterhin einwandfrei. die mitgelieferten Kabel sind auch in Ordnung. Alles in allem zufrieden

Super Gerät für zwei Computer

Schnelle Lieferung und Top Qualität. Lässt sich problemlos per mitgelieferten USB Kabeln an meine zwei Computer anschliessen. Maus und Tastatur kann ich nun für beide PC`s benutzen und muss sogar nicht mal umschalten, das macht das Gerät alleine. Bin begeistert und kann es jederzeit weiter empfehlen.

Tut was es soll

Funktioniert nicht