HTI-Living Highboard Highboard Olivia (1 Higboard ohne Dekoration)

Schlechte Qualität

Na ja.. Als ob die Möbel 100 Jahre im Lager lagen. Es war nicht das Gefühl, dass es neu ist. Qualität als ob bereits verwendet.

Originalpreis nicht gerecht

Schmutzig geliefert, ganz billige Verarbeitung, sehr simple. Kauft man einmal und nicht erneut.

Selbst für B-Ware sehr schlecht

Wir waren uns im klaren das es hier und da kleinere Macken geben könnte. Aber was hier als B-Ware verkauft wird ist schon unterirdisch. Ne riesige Macke an der Front die schlecht ausgebessert wurde, gerissenes Furnier, beschädigte Regale und Flecken die sich nicht mal abwaschen lassen. Und dafür das der Schrank mal angeblich 170€ kosten sollte ist die Qualität der Verarbeitung miserabel. Die Schrauben die man außen sieht können nicht richtig versenkt werden und die Köpfe schauen raus, im aufgebauten Zustand stehen Regale über und können auch nicht ausgeglichen werden. Einziger Grund warum wir den Schrank nicht zurück schicken ist das wir ihn ohnehin noch mit Folie überziehen wollen.

Schlechte Verarbeitung

Es waren sehr viele fehler am Schrank. Risse im Holz. Er sah aus als wenn er Retoren Ware war.