Spannbettlaken Spannbettlaken Boxspringbett & Wasserbett Spannbettlaken 150 g/m², leevitex®, Gummizug: rundum, Mako-Baumwolle, ÖkoTex, 180x200 – 200x220 cm + 40 cm Steg

Super Preis, tolle Qualität

Habe inzwischen 3 Bettlaken für Wasser-/Boxspringbetten gekauft. Überzeugt haben mich neben dem günstigen Preis aber die Topverarbeitung und die tolle Passform. Perfekt! Feines und weiches Jerseygewebe, sehr angenehm und strapazierfähig. Endlich ein Laken, dass sich ohne große Anstrengung aufziehen lässt. Kann ich jederzeit empfehlen. Prima!!

Wunderschönes Spannbetttuch

Endlich mal eine Firma, die Spannbettlaken in vielen Farben in der Größe 200x 220 cm anbietet. Tolle Qualität, schnelle Lieferung und genau wie beschrieben in der Farbe angekommen. Das wird nicht das letzte Spannbetttuch für unser Boxspring Wasserbett sein.

Endlich die perfekte Größe

Wie haben ein großes Bett 200x220 und ständig Probleme mit zu kurzen Bettlaken. Dieses ist perfekt. Es passt optimal, die Farbe ist kräftig und bei Baumwolle macht man nichts falsch. Werde auf jeden Fall noch ein paar bestellen.

Dringend empfehlend

Das sind so wunderschöne Bettwäsche. Man fühlt sich da drin pudelwohl. Habe auch davon 3 Stück bestellt. Und für so ein Preis passt das. Würde wirklich weiter empfehlen!!!

Perfekte Passform

Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben. Die Steghöhe ist perfekt für mein Boxspringbett und der Preis ist super, habe gleich 2 Spannbettlaken bestellt, kann ich nur empfehlen, vielen Dank.

Super. Sehr schnell Versand. Ideal passt für die große und hohe boxspringbett. Farbe genau wie auf dem Fotos. Sehr gut Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Qualität

Tolle Qualität auch nach dem Waschen behält es Farbe und Form ,für hohe Matratzen sehr gut geeignet, kann ich weiterempfehlen

Schönes Spannbettlaken

Bin vollauf zufrieden mit dem Spannlaken, gut verarbeitet und ist nach der Wäsche genau wie vorher.

Sehr schoene Qualität zum super Preis!

Dieses Laken ist wirklich mal gross genug und sehr gut verarbeitet! Ich bin sehr zufrieden!

Super Qualität, sehr weich, ich kaufe immer wieder gerne ! Noch nie so gute Spannbettlacken gehabt! Kann ich nur weiter empfehlen

Spannbettlaken boxspring& wasserbett

Die bettlaken sind super , gleich gewaschen habe 2 gekauft grau& antratzitt tolle qwallität, & der Preis die Hälfte.

Gute Qualität zum günstigen Preis

Die Spannbettlaken passen ideal zu meinem neuen Boxspringbett. Sie sitzen gut und fühlen sich auch gut an.

Passt perfekt, gute Qualität. Kann man nichts falsch machen

Die Qualität ist super, dicker und fester Stoff. Kein Vergleich zu vielen günstigen.

Alles bestens

Es hält was es verspricht, ein schönes Bettlaken mit weichem Stoff.

Super Qualität

Sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden, vielen lieben Dank

Tolle Qualität

Wirklich eine tolle Qualität, und nicht so dünn wie manche andere Hersteller.

Sehr schöne laken

Qualität ist sehr sehr gut Preisleistungsverhältnis prima . Kann ich nur noch empfehlen.

Spann Bettlaken

Sehr gute Qualität richtig gut für boxspringbett

Toller Material, schnelle Lieferung, schöne Farbe, gute Preis

Sehr gute Qualität

Sehr gute Passform. Für diesen Preis, einfach unschlagbar.

toller Artikel

sehr gute Qualität , sie passen super auch nach zweimal waschen sitzen sie richtig gut!!

Farbe und Grösse wie beschrieben .

Farbe maisgelb, klasse wie beschrieben Grösse hervorragend.Aus diesem Grund in anderer Farbe nochmal bestellt.Schnelle Lieferung.Gerne empfehle ich dieses Spannbettlaken weiter.

Passt genau

Habe den Artikel günstig gekauft, wurde auch schon gewaschen, keine Veränderung in der Form werde noch 2 andere Farben bestellen, bin zu frieden.

Schnelle Lieferung, tolle Qualität Kann ich weiterempfehlen

Super schönes spannbettlaken klasse Qualität und schöne Farbe

Bettlaken

Wunderschöne Bettlaken. Toller Stoff

Endlich mal ein Bettlaken das wirklich passt .

Die Qualität ist gut und die angegebene Größe ist wirklich so groß wie beschrieben. Ich beziehe das Lacken über 2Matratzen und es passt wirklich toll auch bei sehr hohen Seitenteilen.Bin begeistert.Werde noch einige davon kaufen.

Qualität ist sehr gut

Auch nach der Wäsche gut in Form, Farbe ist auch wie abgebildet.