Lumos Fahrradhelm Lumos ULTRA - Fahrradhelm, LED-Beleuchtung vorne und hinten, Bremslicht und Blinker

Tip Helm

Verarbeitung , Qualität, Beschreibung, Resultate sehr gut. Kaufempfehlung

Toller Fahrradhelm

Hat alle Erwartungen erfüllt. Glatte Kaufempfehlung.

toller funktioneller Helm

Ich bin sehr begeistert von diesem Helm. Mein erster Helm und dann so multifunktional. Möchte diesen zum Radfahren und E-Scooter fahren nutzen und finde die Funktion mit dem Blinker an der Hinterseite des Helms eine sehr gute Erfindung. Der Sender für den Blinker wird einfach am Lenker über einen Gummiring befestigt und kann somit Ruckzuck gelöst und am anderen Gefährt genutzt werden. Beim Blinken ertönt ein Klickgeräusch, solange der Blinker am Helm angeschalten ist. Die Passform ist gut über ein Rädchen einstellbar. Die Verpackung ist edel und sieht hochwertig aus. Die Aufladung erfolgt über USB - Kabel (innenliegend). Der Preis ist angemessen.

Der beste Helm überhaupt

Dieser Helm ist Spitzenklasse. Gerade in der dunklen Jahreszeit - können die Autofahrer nun sofort erkennen ob und wo man abbiegt. Kann ich nur jeden empfehlen.

Toller Helm, schöne Farbe, lässt sich ...

Toller Helm, schöne Farbe, lässt sich angenehm tragen

Erwartungen voll übertroffen

Der Helm sieht erstmal toll aus. Er passt sich durch das Einstellrad perfekte an. Sehr einfache zu bedienen. Der Akku ist vorgeladen und man kann die Helm gleich ausprobieren. Vorder Licht - sehr hell, Rücklicht - super, Blinker - Hammer, Signalton hörbar. Alles top. Danke für die schnelle Lieferung

Hervorragendes Produkt

Die Ausführung des Helmes ist hervorragend. Passgenau und leicht Die Sicherheitsfunktionen, wie Vorder- und Rücklicht sowie Blinker und Bremse sind tadellos.