Lalano`S Cosmetics Mitesserentferner Hydrafacial-Expert, Porenreiniger, Vakuumsauger, Set, Kosmetikbehandlungsgerät, Pickel und Akne Entferner, Mikrodermabrasion, Maniküre Pediküre Set, LCD Bildschirm

NICHT KAUFEN!

ES IST SO EINE UNVERSCHÄMTHEIT ES IST SO UNHYGENISCH, ES WURDE BENUTZT UND DA WAREN EINFACH NOCH RESTLICHE POREN PICKEL WAS AUCH IMMER UND DAS WASSER BEREIVJ WAR EINFACH NASSS!!!!!!!!!!

Ich habe es ausprobiert, und man sollte es ...

Ich habe es ausprobiert, und man sollte es richtig anwenden, es funktioniert super. Mein Wasser war danach wirklich nicht sauber, an einer Stelle am besten bisschen länger halten.

Erbärmliches Gerät.

Nach zweimaligem Gebrauch funktionierte es nicht mehr. Für das Geld wäre es schön, es benutzen zu können. Ich kann es absolut nicht empfehlen!

Auf gar keinen Fall

Ich dachte wirklich mit dem Geld wird die Maschine alles rausziehen. Da kommt nix.. also wirklich.. wird aber schnell zurück gesendet. Sehr schade 🙄

Gebraucht

Der Artikel war gebraucht und die Beschreibung war nur in englisch dabei.

Nicht gut

Man muss den Wasser behälter fest halten

entspricht nicht den Angaben

Artikel verletzt die Haut sehr sollte aus den Handel genommen werden

Benutzer Artikel

Heute kam das Produkt an und siehe da es war bereits verunreinigt das Wasser war noch deutlich zu erkennen. Wo bleiben die Hygiene Vorschriften! Das kann man einfach nicht so stehen lassen!

Billigware aus China!

Billigware aus China! Als Krönung wurde auch noch die Rücksendung abgelehnt! Wenn es dein muss, werde ich einen Anwalt einschalten. Unverschämtheit

Super effektiv und sanft zur Haut.. habe mir ...

Super effektiv und sanft zur Haut.. habe mir dieses Produkt gleichzeitig mit dem dermabrasionsgerät von Lalano’S cosmetics bestellt und bin glücklich über die Entwicklung meiner Haut. Zu erst habe ich die oberste Hautschicht abgetragen und dann den hydrafacial angewandt, um den Wirkstoff in die Haut einzuschleusen. Meine pickelmale an Gesicht und Schultern sind abgeklungen und es kommen keine neuen Entzündungen mehr. Danke danke danke 🤩

Gerät funktioniert nicht!

Gerät ist gut, nun funktioniert nicht, Rücksendung ohne QR Code, DHL hat nicht akzeptiert. Verkäufer Spirituosen spielt mit Antworten. Geld verschenken! Ich habe beim andereren Verkäufer gleiche Gerät, gekauft, Preis war 17 euro, Akku ist gut, sehr zufrieden!

Macht überhaupt keinen Sinn

Ich ärgere mich über diesen hohen Preis. Das Produkt macht wirklich keinen Sinn.

Nicht gefallen in Mull habe geschmissen weil ...

Nicht gefallen in Mull habe geschmissen weil überhaupt no Go