GelldG Kopfhörer Typ-C Kopfhörer, HiFi Stereo, USB-C Headset In-Ear-Kopfhörer (Rauschunterdrückung)

Nicht kompatibel

In der Beschreibung stand, dass die Kopfhörer kompatibel mit S20 sind. Jedoch werden diese nicht am Handy anerkannt. Farbe ist auch nicht wie abgebildet.

Inkompatibel

Diese Ohrhörer werden von meinem Samsung Galaxy nicht unterstützt- sie sind wertlos für mich

Mega schlecht

Habe mir diese Kopfhörer gekauft. Jedoch verbinden diese sich nicht mit meinem Handy, steht immer "nicht komfortabel mit dem Gerät etc". Definitiv nicht zu empfehlen!!! Werde diese auch zurückschicken.

schön und bequem

Für ein neues Android-Handy musste ich ein Headset mit Typ-C-Buchse kaufen. Ich habe es lange gewählt und nach Erhalt der Ware mehrere Tage genutzt. Mit dem Preis bin ich ehrlich gesagt sehr zufrieden. Ich mag diese Version des Designs, es wird nicht unangenehm, wenn ich es lange trage

Enttäuscht

Entspricht nicht der Beschreibung lange gewartet keine Anleitung Verpackung war offen was ist mit Hygienie .....

schön

Ich teste die Kopfhörer nun schon seit einigen Wochen, und muss sagen, dass die wirklich super sind. Ich kann mich bequem ins Bett legen mit den Hörern und in meiner Lieblingsposition als Seitenschläferin einschlafen. Da drückt nichts, da quetscht nichts, einfach Top. Klangquali ist überraschend gut. Für den Preis bekommt man denke ich keine besseren.

Beachtung der Nichtkompaktibilität mit Samsung

Vernünftige Kopfhörer für kleines Geld, wird leider wirklich nicht von Samsung unterstützt. D.h.: Du steckst sie ein, aber der Ton kommt nicht im Kopfhörer an.

Funktioniert nicht, billig

Die Kopfhörer funktionieren nicht bzw. werden nicht erkannt, trotz Überprüfung aller Einstellungen. Das Material wirkt sehr billig. Artikel zurück geschickt, die Rücksendung wurde Wochen später immer noch nicht bearbeitet und jetzt wurde ich sogar angemahnt. Nie wieder!

ohne Probleme

Ich benutze dieses Kopfhörern hauptsächlich, um Videos auf meinem Computer und Handy anzusehen. Es wurde eine Woche ohne Probleme verwendet. Auch die schalldämmende Wirkung ist sehr gut, ich kann die Stimmen der anderen im Wohnzimmer mit Kopfhörern kaum hören.

Empfohlen, gute Qualität

Ich nutze die Kopfhörer zum Telefonieren. Man wird deutlich und gut von der Gegenseite gehört. So die Bestätigung. Insgesamt ein tolles Produkt, welches ich weiter empfehlen werden und wieder kaufen würde.

Finger weg!

Erstmal lange gewartet, dann kommt die Päckchen und dann Überraschung, China Ware die gar nicht funktioniert, bei sowas soll mann sogar Entscheidung bekommen!

Inkompatibel

Mein Handy (Samsung) hat sie nicht als irgendein Gerät erkannt und akzeptiert. Die müssen zurück ..

vollkommen zufrieden

Paket ist pünktlich angekommen Die Kopfhörer haben einen guten Klang und liegen gut im Ohr. Ich bin vollkommen zufrieden.

Schnelle Logistik

Meine Erwartungen wurden hier absolut erfüllt. Diese Kopfhörer sind ihr Geld wert. Es gibt nichts negatives zu berichten.

Neic`

Die Kopfhörer sind prima! Sie passen perfekt an mein Handy und bleiben durch ihre Form super im Ohr!

prima

Tonqualität prima,Kabelverarbeitung genauso.Für den Preis Top Kopfhörer.

perfekt

Preis-Leistung absolut Spitze. Funktionieren perfekt. Bin sehr zufrieden.

Gutes Preis-leistungsverhältnis

Guter Tragekomfort und Sound ist gut. Gutes Preis-leistungsverhältnis