Kopfkissen 40x80 mit Nackenrolle aus Buchweizenschalen, SEI Design, Bezug: 100% Polyester, Rückenschläfer, Seitenschläfer, gesteppt mit Nackenrolle

Ein wandelbares Kissen

Lange haben wir nach einem Kissen gesucht, daß wir nach unseren Bedürfnissen verändern können und das scheint uns jetzt gelungen zu sein. Die Buchweizenfüllung im Nackenbereich war uns etwas zu raschelig und fest, so haben wir sie durch unsere vorhandene Schurwollfüllung ausgetauscht. Seit der ersten Nacht ein angenehm entspanntes Schlafgefühl. Das hat unsere Tochter auch beeindruckt, sodaß wir für sie auch gleich ein Kissen bestellt haben. Hoffentlich ist dieses Noch möglichst lange erhältlich.

Tolle Kissen

Die Qualität ist sehr gut und alles ist ziemlich hochwertig hergestellt worden. Ich hoffe nur, dass es mir für meinen Nackenschmerzen positiv auswirken wird. Bin aber zuversichtlich! Gute Ware

Sehr angenehm

Ein sehr angenehmes Kissen. Muss man probieren 😊. Kann ich gerne empfehlen, so auch die schnelle Lieferung 📦