Kopfkissen 40x80 mit Nackenrolle aus Buchweizenschalen, SEI Design, Bezug: 100% Polyester, Rückenschläfer, Seitenschläfer, gesteppt mit Nackenrolle

Eigentlich mega Idee die Kissenart

Also, eigentlich ist die Art des Kissens eine richtig gute Idee. Jetzt das Aber: Nach einer Woche wurde die Füllung immer weniger. Auf Nachfrage bei Otto sowie beim Hersteller des Kissens ob ich noch Füllung nachbestellen könne wurde dieses leider verneint. Da ich aber sooooo gut auf dem Kissen geschlafen habe, hab ich mir kurzerhand die Buchweizenschalen beim großen A nachbestellen müssen, sowie auch Mikrofaserperlen nachbestellt. Trotz des "abers" würde ich es weiterempfehlen und auch jederzeit wieder kaufen, wenn man bereit ist noch ein paar Euro mehr auszugeben ist es ein perfektes Kissen.

Ein wandelbares Kissen

Lange haben wir nach einem Kissen gesucht, daß wir nach unseren Bedürfnissen verändern können und das scheint uns jetzt gelungen zu sein. Die Buchweizenfüllung im Nackenbereich war uns etwas zu raschelig und fest, so haben wir sie durch unsere vorhandene Schurwollfüllung ausgetauscht. Seit der ersten Nacht ein angenehm entspanntes Schlafgefühl. Das hat unsere Tochter auch beeindruckt, sodaß wir für sie auch gleich ein Kissen bestellt haben. Hoffentlich ist dieses Noch möglichst lange erhältlich.

Schönes Kissen

Das Kissen hat die perfekte stützende Form für die HWS. Da ich ab HWS Verschleiß mit dauernden Schmerzen leide,habe ich nicht lange überlegt,um es zu bestellen. Die Füllung mit Buchweizenschalen ist etwas gewöhnungsbedürftig,da es schon sehr fest und somit recht hart ist. Aber man kann diese ja auch austauschen,zum Beispiel gegen Lammwolle. Da ich aber noch abwarte,lasse ich die Füllung mit den Buchweizenschalen noch drin. Ansonsten gibt es hier nichts zu meckern.

Unbequem

Für mich ist das Kissen leider sehr unbequem und ich würde dennoch mein kleines Kissen (40×40 cm) benötigen, was ich eigentlich durch den Gebrauch dieses Kissen verhindern wollte. Leider geht das Kissen zurück.

Tolle Kissen

Die Qualität ist sehr gut und alles ist ziemlich hochwertig hergestellt worden. Ich hoffe nur, dass es mir für meinen Nackenschmerzen positiv auswirken wird. Bin aber zuversichtlich! Gute Ware

Sehr angenehm

Ein sehr angenehmes Kissen. Muss man probieren 😊. Kann ich gerne empfehlen, so auch die schnelle Lieferung 📦